Sprachreise San Francisco - Englisch lernen

Sprachaufenthalt San Francisco: If you’re going to San Francisco, be sure to wear some flowers in your hair! Diese bekannte Liedzeile kennt wohl jeder. Sie stammt aus einer Zeit, als in San Francisco noch die Hippies das Sagen hatten, die Blumenkinder, die die Stadt Ende der 60er Jahre bevölkerten. Von ihnen sind nicht mehr viele hier geblieben, doch ein gewissermassen entspanntes Flair durchstreift diese Stadt noch heute. So muss man heute keine Blumen mehr im Haar tragen, um akzeptiert zu werden, wird aber auch nicht schräg angesehen, wenn man es doch tut. Highlights in San Francisco sind mit Sicherheit die Golden Gate Brücke, Fisherman’s Wharf, die Gefängnisinsel Alcatraz und eine Fahrt mit dem berühmten Cable Car. Langweilig wird es in der ehemaligen Hippie-Hauptstadt mit ihren zahlreichen schönen Vierteln, vielen Geschäften und Restaurants in keinem Fall.

Lernen Sie Englisch mit einem Sprachaufenthalt in San Francisco. Wir bieten an unseren Sprachschulen in San Francisco Englisch Sprachkurse für Erwachsene und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule San Francisco - Infos zu Sprachkurse & Kosten


San Francisco, die Stadt im Nordkalifornien, zieht aufgrund der bekannten Golden Gate Bridge, den vielen Hügeln und dem Stadtteil Fisherman’s Wharf zahlreiche Besucher an. Die Sprachschule EC San Francisco wurde 2010 gegründet und befindet sich im Herzen des Stadtzentrums, in der Nähe von zahlreichen Geschäften, Restaurants und dem bekannten Einkaufsviertel Union Square. Aufgrund ihrer zentralen Lage, ist die Sprachschule mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Das Schulgebäude verfügt über 7 helle und gut ausgestattete Klassenzimmer. Darüber hinaus stehen den Studenten eine Bibliothek, eine Studenten Lounge sowie eine Self-Study Area zur Verfügung.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...