Sprachreise Paris - Französisch lernen

Sprachaufenthalt Paris: Wen zieht es nicht in die Stadt der Liebe? Oder ist es doch eher die Stadt der Lichter? Seien wir doch mal ehrlich, Paris ist beides, und noch viel mehr. Wer die französische Hauptstadt schon einmal bereist hat, wird bestätigen können, dass es kaum eine reizendere Stadt in ganz Europa gibt. Und selbst wenn es einem ein wenig überzogen und kitschig vorkommen mag, dass der Eiffelturm zu jeder vollen Stunde abends glitzert, so gehört es doch dazu, und insgeheim ist jeder erst einmal ergriffen, wenn er diesen Anblick betrachtet. Wenn man dann noch an die vielen anderen Sehenswürdigkeiten, Museen, Theater, Restaurants und Cafés denkt, die es in Paris gibt, dann fällt einem eigentlich kein besserer Ort auf der Welt ein, an dem man Französisch lernen könnte.

Lernen Sie Französisch mit einem Sprachaufenthalt in Pairs. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Paris Französisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Paris - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Gleich um die Ecke vom Eiffelturm und von der Champ de Mars liegt die Accord Ecole de Langues Paris. Wenn es also immer schon Ihr grosser Traum war, Sprachferien in der Stadt der Liebe zu verbringen und dort Ihr Französisch aufzupolieren, dann könnte dies genau der richtige Ort für Sie sein. Mit der Top Lage, mit Blick auf den Eiffelturm, verspricht die Schule nicht nur hervorragenden Unterricht, sondern auch die Möglichkeit, nach der Schule all die Sehenswürdigkeiten genauer kennenzulernen, die Paris so besonders machen. Dazu gehört natürlich der Louvre, aber auch der Eiffelturm, der Triumphbogen, Notre Dame, der Jardin du Luxembourg und vieles mehr. Schon nach kurzer Zeit hat man das Gefühl, zu Paris zu gehören und in den Grossstadttrubel aufgesogen zu werden. Französischer werden sie sich nie wieder fühlen.

Einrichtungen:

Erwachsene

Die Sprachschule der France Langue befindet sich im Stadtteil Saint-Lazare ganz in der Nähe des gleichnamigen Bahnhofes. Die Schule befindet sich in einem schönen Gebäude, welches über 18 helle und modern eingerichtete Klassenzimmer verfügt. Alle Klassenzimmer sind zudem klimatisiert. Des Weiteren verfügt die Schule über eine Bibliothek, eine Dachterrasse und Aufenthaltsräume, sowie Internetzugang und kostenloses WLAN für die internationalen Studierenden. 

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...