Pro Linguis Sprachaufenthalte St. Gallen


Unser Beratungs- und Buchungsbüro für Sprachreisen weltweit befindet sich im Zentrum der Stadt beim Marktplatz in St. Gallen. Du findest uns im 4. Stockwerk im Gebäude Bohl 2, gleich über dem Läderach und 90 Grad Restaurant.. Bei uns in St. Gallen kannst du dich kostenlos beraten lassen und zu Schweizer Bestpreisen den Sprachaufenthalt buchen.

Adresse: 
Bohl 2, 9000 St. Gallen



PLSG-Map

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag : 09.00h - 18.00h
zusätzlich Di / Mi / Do : 18.00h - 20.00h nach Termin auf Anfrage
Tel. +41 71 228 58 58
E-Mail. st.gallen@prolinguis.ch


Unsere Kundenberater/innen





salome-sg

Salome Hampl

Kundenberaterin St. Gallen

Eigene Sprachaufenthalte: Montreux (CH), Eastbourne (GB), Dublin (IE)


"Sprachaufenthalte sind für mich ideal, um ein neues Land und dessen Kultur zu entdecken. Denn durch das Zusammenleben mit einer Gastfamilie lernt man nicht nur die Sprache schneller und intensiver, sondern auch die Lebensart der Menschen in diesem Land. Somit ist ein Sprachaufenthalt für mich der beste Weg, das Reisen mit dem Lernen zu verbinden."


bonnie-pl

Bonnie Stocker

Kundenberaterin St. Gallen

Eigene Sprachaufenthalte: Surfers Paradise (AUS)


"Der Sprachaufenthalt in Australien war für mich eine der besten Zeiten meines Lebens. Das Beste was man machen kann, um eine Sprache fliessend zu lernen ist, wenn man in das Land verreist und dort eine Sprachschule besucht. Man lernt viele Leute aus der ganzen Welt kennen und es entstehen Freundschaften fürs Leben."


melanie-pl

Melanie Koller

Kundenberaterin St. Gallen

Eigene Sprachaufenthalte: Lausanne Au-Pair (CH) & London (GB)


"Wer einmal einen Sprachaufenthalt beginnt, möchte noch hundert weitere erleben. Diese Zeiten waren für mich unvergessliche Momente, an die ich mich immer erinnern werde. Eine neue Sprache lernen, eine andere Kultur kennenlernen, Abenteuer erleben und Freunde aus der ganzen Welt finden! Das ist das beste Gefühl überhaupt!"


oceane-pl

Océane Frossard

Kundenberaterin St. Gallen

Eigene Sprachaufenthalte: Freiburg-im-Breisgau (DE), St. Gallen (CH)


"Für mich ist ein Sprachaufenthalt mehr als nur das Erlernen einer neuen Sprache im Ausland. Was ich besonders interessant finde, ist die Möglichkeit, verschiedene Lebens- und Arbeitsweisen zu erkunden."


manuel-pl

Manuel Hertach

Web-Developer & Head of IT

Eigene Sprachaufenthalte:


"Nebst dem Programmieren gehört das Reisen zu meinen Leidenschaften. Da ich bei Pro Linguis / StudyLinuga AG beides verknüpfen kann, bin ich absolut am richtigen Ort"


Severin_1

Severin Mäder

Operation Manager - StudyLingua Germany
Technical Manager - StudyLingua AG

Eigene Sprachaufenthalte: San Diego (US)


"Reisen, Kulturen und Menschen haben mich schon immer begeistert. Aus diesem Grund habe ich mich für den Tourismus entschieden und konnte meine Leidenschaft zum Beruf machen. Bei StudyLingua habe ich eine abwechslungsreiche Tätigkeit gefunden, die mich tagtäglich begeistert."


Cornelia_1

Cornelia Marcon

Finance & Controlling Manager Pro Linguis - StudyLingua AG

Eigene Sprachaufenthalte: Kanada, Westschweiz


"Bei Pro Linguis kann ich Familie und Beruf sehr gut miteinander kombinieren und es macht mir viel Spass, hier zu arbeiten. Nach meinem tollen Sprachaufenthalt in Vancouver bin ich umso glücklicher, in dieser Welt der Sprachreisen weiterhin tätig zu bleiben."



Simon_1

Simon Marcon

CEO - Inhaber Pro Linguis - StudyLingua AG

Eigene Sprachaufenthalte: Kanada, England, Italien, Westschweiz


"Wir sehen immer nur zufriedene Kunden, die sich gespannt und voller Vorfreude auf ihr spezielles Reiseprojekt vorbereiten. Wenn ich dabei noch helfen kann, macht es doppelt Spass! Wir arbeiten doch in einer der schönsten Branchen die es gibt."


Einblicke Büro St. Gallen


sg-1
sg-5
sg-3
sg-2




Wir sind für Dich da, kontaktiere uns:



Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...