Pro Linguis Sprachaufenthalte Zürich


Unser Beratungs- und Buchungsbüro für Sprachaufenthalte weltweit befindet sich perfekt gelegen im Niederdörfli an der Oberdorfstrasse 8 in Zürich. Das Büro ist nur wenige Gehminuten von der Bellevue Tramhaltestelle und Stadelhofen Bahnhof entfernt. Wir befinden uns im 2. Stock, zusammen mit der RHZ Sprachschule, welches auch zu unserem Unternehmen gehört. Wir freuen uns, dein persönlicher und kompetenter Anbieter für Sprachaufenthalte in Zürich zu sein. Bei uns in Zürich kannst du dich beraten lassen und zu Schweizer Bestpreisen den Sprachaufenthalt buchen.

Adresse: 
Oberdorfstrasse 8, 8001 Zürich


buero-zuerich

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag : 08.30h - 18.00h
zusätzlich Di / Mi / Do : 18.00h - 20.00h nach Termin auf Anfrage
Tel. +41 44 226 23 23
E-Mail. zuerich @ prolinguis.ch


Unsere Kundenberater/innen




Florian

Florian Melliard

Filialleiter/Kundenberater Zürich

Eigene Sprachaufenthalte: Florenz (IT), München (DE), New York (US)

"Ein Sprachaufenthalt ist für mich in erster Linie ein Erlebnis. Ein Erlebnis, bei dem man die Vielfalt der Menschen am besten schätzen lernt: Mit einer neuen Sprache entdeckt man andere Denk- und Lebensweisen. Dieses Erlebnis habe ich selbst erlebt und das ist es, was ich gerne weitergebe."




Alexandra

Alexandra Schwestermann

Kundenberaterin Zürich

Eigene Sprachaufenthalte: Adelaide (AUS), Galway (IRL)

" Das Schönste an einer Sprachreise ist für mich die neuen Menschen, die man aus aller Welt kennenlernt. Zusätzlich kann man wunderschöne Orte entdecken und durch das Erlernen der Sprache noch besser in die Kultur eintauchen. Es lohnt sich immer und man erlebt so Vieles, dass immer in Erinnerung bleibt."



Laurene

Laurène de Dardel

Kundenberaterin Zürich

Eigene Sprachaufenthalte: Montpellier (FR), Nizza (FR)

" Insgesamt 4 Monate hatte ich die Möglichkeit inmitten der französischen Sprache und Kultur zu leben. Auf eigenen Beinen zu stehen und die Welt zu erkunden hat mich als Person sehr bereichert. Von Spaziergängen an der Côte d’Azur zu gemütlichen Stunden mit Freunden in der wunderschönen Altstadt von Montpellier. Die Zeit verging viel zu schnell! Von diesen Wochen nehme ich ein paar internationale Freunde, ein Sprachdiplom und unbezahlbare Erinnerungen mit."



luana

Rahel Grob

Kundenberaterin Zürich

Eigene Sprachaufenthalte: Nerja (ES), Lyon (FR), Wimbledon (GB)

"Bei meinen bisherigen drei Sprachaufenthalten konnte ich in den örtlichen Schulen meine sprachlichen Kenntnisse verbessern und mit Diplomen abschliessen. Der Kontakt zu anderen Menschen aus unterschiedlichen Nationen in den Lernklassen und der Aufenthalt in einer Gastfamilie waren für mich eine tolle und wertvolle Bereicherung und bleiben mir in schönster Erinnerung. Bei touristischen Sprachreisen dieser Art können das Land und die Menschen mit deren Kultur sehr gut kennengelernt werden."



luana

Luana Zappella

Kundenberaterin Zürich

Eigene Sprachaufenthalte: Lausanne (CH), Cambridge (GB), Brighton (GB), San José (CR), Manuel Antonio (CR), Santo Domingo (DO), Sousa (DO)

"Neue Orte entdecken, Sprachen erlernen, in neue Kulturen eintauchen und die schöne Welt besser kennen lernen. Das bedeutet für mich Reisen. Es ist fantastischer als jeder Traum. Mein Herz schlägt vor allem für Südamerika, Südafrika, Spanien, England und für die USA."







Einblicke Büro Zürich


zh-1
zh-4
zh-2
zh-3




Wir sind für Dich da, kontaktiere uns:



Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...