Sprachreise San Jose - Spanisch lernen

Sprachaufenthalt San José: Zwischen Nicaragua und Panama liegt ein kleines, aber beeindruckendes zentralamerikanisches Land: Costa Rica. Zwei atemberaubende Küsten und sehenswerte Nationalparks locken immer mehr Touristen ins Land, doch auch die Hauptstadt des Landes, San José, sollte man gesehen haben. Wer sein Spanisch aufpolieren möchte, ist hier für einen Sprachkurs genau richtig, denn in kaum einem anderen Land lassen sich die Vorzüge einer modernen Grossstadt so perfekt mit einer einzigartigen Natur verbinden. San José liegt auf der Hochebene Valle Central etwa in der Mitte des Landes. Bis zur Küste ist es ein ganzes Stück, doch auch rund um San José gibt es viel zu sehen. Da es sich hierbei um eine Universitätsstadt handelt, ist immer etwas los und wer das Nationaltheater oder das Nationalmuseum besuchen möchte, wird sicher noch mehr über die eindrucksvolle Kultur Costa Ricas lernen.

Lernen Sie Spanisch mit einem Sprachaufenthalt in San José. Wir bieten an unseren Sprachschulen in San José Spanisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule San Jose - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Wenn sie an verwunschene Regenwälder, glühende Vulkane, verlassene Bergdörfer und traumhafte Strände denken, dann sollte ihnen in Mittelamerika vor allem ein Land in den Sinn kommen: Costa Rica. Kaum ein anderes Land auf der Welt vereint so viel natürliche Schönheit auf so kleinem Raum. Die Landessprache in Costa Rica ist Spanisch und so zieht es jedes Jahr viele Sprachschüler aus aller Welt in das Land, um beispielsweise in San José am COSI Costa Rica Spanish Institute ihre Sprachkenntnisse zu erweitern. San José ist die Hauptstadt von Costa Rica und eine lebhafte Metropole. Die Schule befindet sich in einem ruhigen Vorort der Grossstadt, so dass man die nötige Portion Ruhe geniessen kann. Ins Zentrum ist es aber trotzdem nicht weit, Einkaufsbummel und Sightseeing Touren stehen definitiv mit auf dem Programm.

Einrichtungen:

Business- und Geschäftsleute
Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...