Sprachreise Los Angeles - Englisch lernen

Sprachaufenthalt Los Angeles: Los Angeles – Sobald man diesen Namen hört oder liest, schiessen einem unzählige Gedanken durch den Kopf. Eine zauberhafte Küste, Hollywood mit seinen Hügeln und der berühmten Filmindustrie, Beverly Hills mit den Palmenboulevards und Villen der Stars und einfach eine unbeschreiblich riesige Metropole, deren Ende man am Horizont nicht einmal erahnen kann, wenn man auf die Hollywood Hills klettert. Ein Sprachaufenthalt in Los Angeles verspricht in jedem Fall nicht nur die Tatsache, dass man so seine Englischkenntnisse verbessert, sondern auch eine Zeit in einer Metropole, deren Ausmasse man als Europäer nur erahnen kann. Das sonnige Klima, die vielen Sehenswürdigkeiten und die Umgebung mit ihren Küstenabschnitten, Freizeitparks und Stränden sind nur ein paar der vielen Gründe, die dafür sprechen, dieser Stadt einen Besuch abzustatten.

Lernen Sie Englisch mit einem Sprachaufenthalt in Los Angeles. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Los Angeles Englisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Los Angeles - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Die Sprachschule Kings Los Angeles befindet sich in bester Lage im Herzen von Hollywood. Der Unterricht findet in zwei nebeneinander stehenden Gebäuden statt, die beide erst kürzlich renoviert wurden, und über einen grossen Aussenbereich für geselliges Beisammensein verfügen. Der Unterricht findet in hellen, geräumigen Klassenzimmern statt. Die stylische Schule wurde vor kurzem komplett renoviert und bietet hervorragende Lernmöglichkeiten sowie eine tolle Lage, um sich in der beeindruckenden Stadt Los Angeles zu vergnügen.

Einrichtungen:

Erwachsene

Im Westen von Los Angeles liegt der beliebte Stadtteil Westwood, der direkt an die berühmten Viertel Bel Air und Beverly Hills angrenzt. Hier befindet sich die Sprachschule Kaplan International Center Los Angeles Westwood. Wer einen Auslandsaufenthalt an der Westküste der USA plant und gerne ein wenig Zeit in der Metropolregion von LA verbringen möchte, ist hier genau richtig. Westwood ist ein entspanntes Viertel, das eine wunderbare Abwechslung zum sonstigen Trubel der Grossstadt verspricht. Langweilig wird es aber trotzdem nicht, denn viele Cafés, Restaurants und Geschäfte sorgen dafür, die Besucher des Stadtteils bei Laune zu halten. Nebenbei bringt man sein Englisch auf Vordermann und findet wahrscheinlich viele neue Freunde aus aller Welt. Abstecher in die anderen Stadtteile oder zu Attraktionen wie Disneyland dürfen aber natürlich auch nicht fehlen.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...