Englisch lernen in London

Schon seit Jahrzehnten ergeben Umfragen unter Jugendlichen, dass London aus ihrer Sicht eine der interessantesten Metropolen in ganz Europa ist. Während hier noch in den 70ern der Punkt regierte und seit den 90er Jahren ein Englandhype in der ganzen Welt losgetreten wurde, kann man heute Zeit in einer aus kulturell und geschichtlicher Sicht bedeutsamen Metropole verbringen. Allein die Anzahl der Museen, die einem zur Verfügung stehen, ist riesig. Doch auch Sportinteressierte kommen mit den zahlreichen Fussballvereinen und Sportveranstaltungen auf ihre Kosten, Geschichtsfreaks lernen im Tower und den vielen anderen alten Gebäuden mehr über die britische Historie und Fans des Königshauses dürfen vielleicht sogar erleben, dass die königliche Familie zur gleichen Zeit in der Stadt ist. Langweilig wird es in London bei den zahlreichen Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten jedenfalls nie.


Schule in London


Sie haben schon immer davon geträumt, für einen längeren Zeitraum nach London zu reisen und dort einen Sprachkurs zu besuchen? Dann sollten Sie sich am Kaplan International College Covent Garden London einschreiben und dort Ihre Englischkenntnisse auffrischen. Die Schule liegt, wie der Name bereits verrät, in einem der angesagtesten und unterhaltsamsten Viertel der Stadt: Covent Garden. Diese Gegend ist für ihre vielen Theater, Geschäfte und unterschiedlichen Formen der kulturellen Unterhaltung bekannt, so dass es zu keinem Zeitpunkt langweilig werden kann. Die Oxford Street, die wohl bekannteste Londoner Einkaufsstrasse, ist nur einen kurzen Fussmarsch entfernt und Museumsliebhaber werden die Nähe zum Britischen Museum lieben, das über die Grenzen des Landes hinaus bekannt ist. London an sich hat schon viel zu bieten, doch alleine rund um Covent Garden könnte man seinen ganzen Sprachaufenthalt verbringen, ohne sich zu langweilen. 

Einrichtungen:

Erwachsene

ab 250,00 £

( 361,32 CHF )

London ist nicht umsonst die britische Hauptstadt, denn aus kultureller und geschichtlicher Sicht hat kaum eine Stadt des Landes mehr zu bieten als sie. Wo könnte man also besser einen Englischkurs besuchen, um mehr über Land und Leute und natürlich ihre Sprache zu erfahren? Am Kaplan International College Leicester Square 25+ werden Kurse für die verschiedensten Erfahrungslevel angeboten. Die zentrale Lage der Schule ist ein grosser Pluspunkt, der von den jungen Sprachschülern sehr geschätzt wird, denn zwischen dem Trafalgar Square und dem Leicester Square befindet man sich wirklich so ideal im Zentrum der Stadt wie kaum an einem anderen Ort. Museen, Einkaufsgelegenheiten, Sehenswürdigkeiten und Parks sind von hier aus nicht weit entfernt und so dürfte auch die Zeit nach dem Sprachkurs immer mit vielen Aktivitäten gefüllt sein, die einem den Aufenthalt versüssen.  

Einrichtungen:

Erwachsene

ab 250,00 £

( 361,32 CHF )

Das höchste aller Gefühle ist für viele Schüler und Studenten ein Sprachaufenthalt in London. Die britische Hauptstadt hat nicht nur fantastische Schulen zu bieten, sondern auch so viele Attraktionen, dass ein Urlaub dort in gar keinem Fall langweilig werden kann. Das EC London beispielsweise bietet Kurse im Zentrum der Grossstadt an, denn es liegt nur einen kurzen Weg vom King’s Cross entfernt. Nach dem Englischkurs ist man also wie im Fluge in der Innenstadt, um dort zu bummeln, Museen zu besuchen oder die Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Touren zum Buckingham Palast, dem Tower of London, dem London Eye und vielen anderen sollten definitiv mit auf dem Programm stehen. Dort kann man dann die erlernten Englischkenntnisse direkt und persönlich ausprobieren und einen unvergesslichen Aufenthalt verbringen. 

Einrichtungen:

Erwachsene

ab 225,00 £

( 325,19 CHF )

Auf geht es in aufregende Sprachferien in die englische Hauptstadt! Kaum eine andere europäische Grossstadt ist so beliebt und angesagt bei jungen Leuten wie London. Die Sprachschule EC London 30+ liegt im angesagten Stadtteil Covent Garden, der seit langer Zeit für seine Theater, eine breite Kunstszene und urige kleine Geschäfte und Märkte bekannt ist. Warum man sich für einen Sprachaufenthalt ausgerechnet in London entscheiden sollte, liegt für die meisten Sprachschüler auf der Hand, denn nicht nur kann man so sein Englisch verbessern, sondern hat die Möglichkeit, eine unendlich lange Liste an Sehenswürdigkeiten zu sehen, darunter Paläste, Kirchen, Gebäude der Regierung, Museen, Theater und Parks. Egal ob man am Buckingham Palast die Wachablösung anschaut, im Hyde Park Eichhörnchen füttert oder an einer Führung durch die St. Paul’s Kathedrale teilnimmt, in London wird es nie langweilig.  

Einrichtungen:

Erwachsene

ab 270,00 £

( 390,23 CHF )

Bei einem Sprachaufenthalt in einem fremden Land spielen verschiedene Faktoren eine wichtige Rolle. Zum einen möchte man so viel wie nur möglich erleben, eine neue Kultur kennenlernen und die Eigenarten und Sehenswürdigkeiten seines Gastlandes erkunden, zum anderen möchte man aber auch in aller Ruhe die Sprache des Landes erlernen und sich darauf konzentrieren. Beides miteinander zu verbinden ist nicht immer einfach, doch am St. Giles International London Highgate dürfte niemand ein Problem damit haben, denn die Schule liegt etwa 20 Minuten mit der U-Bahn vom Zentrum Londons entfernt. So hat man die Gelegenheit, tagsüber in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre, Englisch zu lernen, und kann nach dem Unterricht in kurzer Zeit in der Stadt sein, um die andere Seite des Sprachurlaubs auszukosten, nämlich das Kennenlernen des typisch englischen Lebens in einer aufregenden Metropole.  

Einrichtungen:

Erwachsene

ab 240,00 £

( 346,87 CHF )

Sehr guter Englischunterricht, gepaart mit der unmittelbaren Nähe zu einer der interessantesten Metropolen in Europa? Das alles bekommt man am St. Giles International London Highgate geboten. Die Sprachschule liegt nur 20 Minuten mit der U-Bahn vom Stadtzentrum Londons entfernt und ist im Verhältnis also richtig zentral gelegen. Gleichzeitig hat man hier allerdings auch die nötige Ruhe, um seine Sprachkenntnisse im Englischen in verschiedenen Kursen zu verbessern, ohne dabei vom Trubel der Londoner Innenstadt gestört zu werden. Wer nach der Schule trotzdem nicht darauf verzichten möchte, sich ins Getümmel zu stürzen, hat mit der U-Bahn nur einen kurzen Weg zurückzulegen, um London pur zu erleben. Wo gibt es in England auch mehr Attraktionen, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, die einen Sprachurlaub noch interessanter gestalten können. 

Einrichtungen:

Erwachsene

ab 251,00 £

( 362,77 CHF )

Wussten Sie, dass es sich bei The London School of English um die älteste offiziell anerkannte Sprachschule in ganz England handelt? Überzeugen Sie sich selbst davon, dass das nicht bedeuten muss, dass man es mit einer verstaubten Institution zu tun hat. Denn hier werden noch heute professionelle und aktuelle Englischkurse auf dem Gebiet Business angeboten, die immer wieder ausländische Fach- und Führungskräfte anziehen, die gerne ihre Englischkenntnisse verbessern würden. Die Schule liegt im beliebten Londoner Stadtteil Notting Hill. Das heisst, dass die Kursteilnehmer es von hier aus auch nach dem Kurs nicht weit haben, um in die Innenstadt und zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Londons zu fahren. Denn der Freizeitaspekt darf neben dem Kurs natürlich nicht zu kurz kommen, was in London auch schwer vorstellbar ist.  

Einrichtungen:

Business

ab 785,00 £

( 1134,56 CHF )

Wenn es einen perfekten Ort in England gibt, an dem man sein Business-Englisch schulen kann, dann ist es doch wohl London. Immerhin handelt es sich hierbei nicht nur um Grossbritanniens Hauptstadt, sondern auch um das wirtschaftliche und politische Zentrum des Landes und eine bedeutsame europäische Metropole. Am Canning London werden seit den 60er Jahren Sprachkurse für Englisch angeboten, unter anderem auch für Geschäftsleute, die es nötig haben, ihre bestehenden Sprachkenntnisse zu trainieren und sich vor allem im Bereich Business zu verbessern. London hat zusätzlich natürlich eine Menge zu bieten, kulturelle Veranstaltungen, Museen, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, die man kaum in die normale Länge eines Sprachaufenthaltes wird integrieren können. So ist aber für jeden etwas dabei und es wird auch nach dem Kurs bestimmt nie langweilig.

 

Einrichtungen:

Business

ab 1335,00 £

( 1929,47 CHF )

Am Kaplan International College London Kingston bekommen Schüler die Möglichkeit, diese grossartige europäische Hauptstadt kennen zu lernen und dabei ihr Englisch zu verbessern. Ohne Frage ist London eine der beeindruckendsten Städte auf der ganzen Welt und gerade junge Menschen würden gerne mehr Zeit in der Metropole an der Themse verbringen. Diese Gelegenheit gibt es bei diesem Sprachaufenthalt, denn obwohl der Unterricht etwa 30 Fahrminuten ausserhalb vom Zentrum Londons stattfindet, bekommt man auf Ausflügen nach der Schule oder an freien Tagen genug Zeit dafür, die Grossstadt genauer unter die Lupe zu nehmen. Als Ort für den Sprachunterricht wurden Räumlichkeiten der Kingston-Universität London ausgewählt. Der schöne und historische Stadtteil  versprüht ein typisch britisches Flair und wird jedem auf Anhieb gefallen. Das Freizeitangebot wird die Schüler ausserdem bestimmt nicht langweilen.

 

Einrichtungen:

Jugend

ab 2130,00 CHF

 

Einrichtungen:

Business

ab 1112,00 £

( 1607,17 CHF )

PRO LINGUIS MITGLIED VON: