Sprachreise Whistler - Englisch lernen

Sprachaufenthalt Whistler: Zwei Stunden nördlich von Vancouver liegt einer der bekanntesten Skiorte der Welt: Whistler. Allein der Name lässt in einem Assoziationen mit einzigartigem Pulverschnee und einer sagenhaften Bergkulisse aufsteigen. Vor einigen Jahren wurden hier die Skiwettbewerbe der Olympischen Winterspiele ausgetragen und wenn man einmal eine der Pisten hinuntergefahren ist, dann weiss man auch, warum sich die Organisatoren bei ihrer Wahl ausgerechnet für die Coast Mountains von Whistler entschieden haben. Der Ort „Whistler Village“ lädt zudem zum Verweilen ein mit netten Geschäften, vielen Cafés, Bars und Restaurants. Wer für einen Sprachaufenthalt herkommt, der kann sich nicht nur über verbesserte Englischkenntnisse freuen, sondern auch über ein fabelhaftes Skigebiet im Winter und atemberaubende Naturerlebnisse beim Wandern und anderen Aktivitäten im Sommer. Whistler ist zwar ein Skiresort, doch auch zu anderen Jahreszeiten enorm beliebt.

Lernen Sie Englisch mit einem Sprachaufenthalt in Whistler. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Whistler Englisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Whistler - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Ein Sprachaufenthalt in Verbindung mit dem tollsten Skiurlaub, den man sich nur vorstellen kann? Das muss kein Traum bleiben, wenn man sich für einen Englischkurs am Tamwood International College in Whistler entscheidet. Das kanadische Skiresort ist für seine phantastischen Pisten und den einzigartigen Pulverschnee bekannt und zieht damit schon seit Jahrzehnten Wintersportler aus aller Welt an. Was könnte es Besseres geben, als eine solche Gelegenheit mit einem Sprachkurs zu verbinden, um sein Englisch aufzupolieren? Denn nach Schulschluss kann es quasi direkt auf die Piste gehen, nicht umsonst liegt das Tamwood College so zentral, dass man vor der Tür fast schon die Bretter anschnallen kann. Wer im Sommer nach Whistler kommt, wird ebenfalls nicht enttäuscht, denn dann winken ebenso viele Outdoor-Aktivitäten wie im Winter.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...