Englisch lernen in Seattle

Sprachaufenthalt Seattle: Umgeben von einer atemberaubenden Natur liegt Seattle versteckt zwischen den Buchten und Bergen im US-Bundesstaat Washington, dem nordwestlichsten des Landes. Von hier aus sind es nur etwas mehr als 150 Kilometer bis zur Grenze Kanadas und vielleicht trägt diese Nähe auch zur gewissen Gelassenheit dieser Stadt bei. Bekannt ist Seattle vor allem als besonders grüne Stadt aufgrund ihrer vielen Parkanlagen und der natürlichen Umgebung, „Emerald City“ also Smaragdstadt wird sie deshalb auch genannt. Dass es viel regnet in Seattle, sollte ebenfalls nicht verschwiegen werden, doch es ist ja nicht so, dass es nicht auch drinnen viel zu sehen gäbe. Unzählige Theater, Museen und Einkaufszentren sind für die Tage im Angebot, an denen es draussen nicht ganz so schön ist. Alle anderen wird man liebend gerne an der frischen Luft des Nordwestens geniessen.

Lernen Sie Englisch mit einem Sprachaufenthalt in Seattle. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Seattle Englisch Sprachkurse für Erwachsene und Business an.



Destinations-Typ:


Sprachschule in Seattle


Wer behauptet, der Norden der USA sei nicht so schön und aufregend wie der Süden, ist wahrscheinlich noch nie in Seattle gewesen. Die Grossstadt im nordwestlichsten US-Bundesstaat Washington vereinigt nämlich eine sagenhafte Natur mit einem riesigen kulturellen Angebot im Zentrum. Englischkurse kann man hier wunderbar am Kaplan International Center Seattle besuchen, seinem Englisch auf die Sprünge helfen und Menschen aus aller Welt kennenlernen. Die Sprachschule befindet sich mitten im Univiertel, gleich in der Nachbarschaft der berühmten University of Washington. Wer also einmal in den typischen Campus Alltag einer amerikanischen Uni hineinschnuppern möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Auch die Innenstadt ist nicht weit entfernt, und so dürften Shoppingtrips und die Erkundung von Sehenswürdigkeiten nach dem Unterricht überhaupt kein Problem sein.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...