Spanisch lernen in Santo Domingo

Sprachaufenthalt Santo Domingo: Wer in eines der beliebtesten Länder der Karibik, die Dominikanische Republik, reist und dabei verpasst, der Hauptstadt Santo Domingo einen Besuch abzustatten, um gleich zum nächsten Badestrand zu hetzen, ist selbst schuld, denn so verpasst man eines der Highlights der ganzen Insel. Santo Domingo, wo unter anderem Sprachkurse für Spanisch angeboten werden, hat nämlich eine ganz zauberhafte Altstadt, die man in gar keinem Fall übersehen sollte. Badestrände gibt es in der Dominikanischen Republik genug, also keine Sorge, früher oder später trifft man auf diese. Doch Hauptstädte hat man normalerweise nicht in Hülle und Fülle und so ist ein Aufenthalt zumindest in dieser zu empfehlen. Hier steht beispielsweise die älteste Kathedrale in Amerika, ausserdem winken interessante Einkaufsstrassen und eine pittoreske Atmosphäre, wie man sie aus typischen Kolonialstädten kennt.

Lernen Sie Spanisch mit einem Sprachaufenthalt in Santo Domingo. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Santo Domingo Spanisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.



Destinations-Typ:


Sprachschule in Santo Domingo


Von Palmen gesäumte Strände, türkis-blaues Wasser und eine zauberhafte Landschaft. Wer würde nicht von einem Urlaub im absoluten Paradies träumen? In der Dominikanischen Republik finden viele dieses Paradies, und wenn ein Auslandsaufenthalt dann auch noch mit einem Spanischkurs verbunden wird wie am Instituto Intercultural del Caribe in Santo Domingo, dann bleibt kaum noch ein Wunsch offen. Die Schule gibt es seit den 90er Jahren. Sie liegt an der Universität von Santo Domingo (Hauptstadt der Dominikanischen Republik an der Südküste des Landes). Von hier aus sind die bekanntesten Touristenattraktionen der Stadt nicht weit entfernt und wer sich einen Nachmittag am Strand gönnen möchte, wird darauf ebenfalls nicht verzichten müssen. Spanisch lernen kann in einer solchen Atmosphäre eigentlich nur zu einer lockeren und entspannten Angelegenheit werden, die einen noch lange im Herzen begleiten wird.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...