Pro Linguis Sprachaufenthalte Biel / Bienne


Unser Beratungs- und Buchungsbüro für Sprachaufenthalte weltweit befindet sich inmitten der Bieler Einkaufsstrasse an der Nidaugasse 11. Du findest uns gleich im Gebäude vom Coop City im 4. Stock. Zum Bahnhof sind es etwa 10 - 15 Gehminuten, und die Busse (Nr. 1, 5, 6 und 8) verkehren vom Bahnhof Biel Richtung Nidaugasse (Nächstgelegene Haltestelle; Mühlebrücke, ca. 5 Minuten). Wir freuen uns, Ihr persönlicher und kompetenter Anbieter für Sprachaufenthalte in Biel / Bienne zu sein.

Adresse: 
Nidaugasse 11, 2502 Biel / Bienne


map-biel

Öffnungszeiten:

Montag - Dienstag : 08.30h - 18.00h
Mittwoch geschlossen
Donnerstag - Freitag : 08.30h - 18.00h

zusätzlich Di / Do : 18.00h - 20.00h nach Termin auf Anfrage
Samstag: Termin auf Anfrage
Tel. +41 32 321 34 00
E-Mail. biel @ prolinguis.ch



Unsere Kundenberater/innen



anne-marie

Anne-Marie Roy

Kundenberaterin Biel / Bienne

Eigene Sprachaufenthalte: Berlin (DE)


"Reisen ist für mich die beste Möglichkeit meine Grenzen neu zu setzen. All die neuen Eindrücke erlauben es mir, meine Tapeten zu wechseln und neu durchzustarten. Egal ob es sich um einen langen Schüleraustausch oder ein verlängertes Wochenende handelt ; mein Ziel ist es Veränderungen bewusst zu erleben."


nicole-regazzoni

Nicole Regazzoni

Kundenberaterin Biel / Bienne (Praktikantin)

Eigene Sprachaufenthalte: -


"Reisen ist für mich ein Synonym für lernen. Während meinen Reisen liebe ich es, neue Kulturen kennenzulernen, neue Sprachen zu lernen und typisches Essen zu probieren. Besonders mag ich es, mit den Einheimischen Menschen zu sprechen, um ihre Geschichten herauszufinden. Auf diese Weise bin ich sicher, dass jede Reise eine Erfahrung ist, die ich nie vergessen werde.“


Einblicke Büro Biel / Bienne


biel-1
biel-2
biel-3
biel-4




Wir sind für Dich da, kontaktiere uns:



Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...