Pro Linguis Sprachaufenthalte Zürich


Unser Beratungs- und Buchungsbüro für Sprachaufenthalte weltweit befindet sich perfekt gelegen im Niederdörfli an der Oberdorfstrasse 8 in Zürich. Das Büro ist lediglich wenige Gehminuten von der Bellevue Tramhaltestelle und Stadelhofen Bahnhof entfernt. Wir befinden uns im 2. Stock, zusammen mit der RHZ Sprachschule, welches auch zu unserem Unternehmen gehört. Wir freuen uns, Ihr persönlicher und kompetenter Anbieter für Sprachaufenthalte in Zürich zu sein.

Adresse: 
Oberdorfstrasse 8, 8001 Zürich


buero-zuerich

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag : 08.30h - 18.00h
zusätzlich Di / Mi / Do : 18.00h - 20.00h nach Termin auf Anfrage
jeden 2. Samstag im Monat : 10.00h - 15.00h
Tel. +41 44 226 23 23
E-Mail. zuerich @ prolinguis.ch



Unsere Kundenberater/innen



Susan Eisenhut

Filialleiterin Zürich

Eigene Sprachaufenthalte: Los Angeles (USA)


"Reisen lässt die Seele fliegen und das Herz hüpfen" Reisen macht mir einfach Spaß. Nirgends bin ich so glücklich und frei wie im Urlaub. Egal ob Länder, Traditionen, Religionen, Essen, Menschen, Landschaften, Bräuche, etc. Auf Reisen lernt man ständig Neues kennen. Und das ist für mich unglaublich aufregend! An jeder Ecke warten neue Abenteuer auf mich und ich kann die Welt in allen möglichen Perspektiven kennenlernen. Unser wundervoller Planet ist einfach nur schön. Gigantische Wüsten, rauschende Wasserfälle, Städte voller Menschen und traumhafte Sonnenuntergänge, die Welt besitzt eine unglaubliche Schönheit."


Larissa

Larissa Specker

Kundenberaterin Zürich

Eigene Sprachaufenthalte: Samara, Costa Rica


"Reisen bedeutet Freiheit, neue Kulturen kennen lernen und die Seele baumeln lassen. Die Welt hat vieles zu bieten, man gerät ins staunen und hört nie auf zu träumen. Reisen lernt einem über den Tellerrand hinaus zu schauen und man sammelt Erinnerungen für das Leben."


Alina_1

Alina Tur

Kundenberaterin / Product Managerin RHZ Sprachschule Zürich

Eigene Sprachaufenthalte: Denver (USA)


"Es ist immer wieder spannend neue Kulturen und Länder zu entdecken. Sprachen und Reisen haben eine sehr grosse Verbindung. Darum stehen auch noch einige auf meiner Liste. Ohne Sprachkenntnisse kommt man nicht weit. Was gibt es den schöneres als unsere faszinierende Erde zu entdecken und dabei noch etwas zu lernen?"


rebecca-von-gunten-zurich

Rebecca von Gunten

Kundenberaterin Zürich (Praktikantin)

Eigene Sprachaufenthalte: Manly (AUS)


"Den Alltag vergessen und in neue Welt eintauchen. Seine eigenen Grenzen überschreiten. Sich auf Neues einlassen. Erlebnisse bei denen man Teil davon ist. Diese Erinnerungen bleiben für immer. Die Welt hat so viele schöne Plätze. Ganz nebenbei noch eine Sprache zu lernen, macht eine Reise perfekt."



Einblicke Büro Zürich


zh-1
zh-4
zh-2
zh-3




Wir sind für Dich da, kontaktiere uns:



Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...