Ein neuer Trend und bei uns ab sofort buchbar. Sprachschulen auf der ganzen Welt bieten seit der Coronakrise diverse Sprachkurse online an. Lerne bequem von zuhause aus mit einer Sprachschule und Sprachlehrern direkt vom Land, wo die Sprache gesprochen wird. Die Sprachkurse werden über Zoom, Skype oder dem schuleigenen Lernprogramm durchgeführt. Der Lehrer ist im direkten Kontakt mit den Schülern, kann korrigieren und direkt eingreifen, als wenn du direkt in der Schule sitzen würdest. Die Online Sprachkurse kann man als Gruppenunterricht buchen oder als Einzelunterricht.


Unsere Online-Sprachkurse

Der grosse Vorteil der Pro Linguis Onlinekurse:
Wir haben ein Partnernetz von über 100 Sprachschulen in 40 Ländern der Welt. Für jede Sprache haben wir die Schule gewählt, die uns bezüglich deren Onlinekurse am meisten begeistert haben, damit Du das beste aus Kultur und Sprache über uns bekommst. Und das bequem von zuhause aus. Ein wirklich grandioser Vorteil ist die Flexibilität. Möchtest du lieber immer Abends den Sprachkurs belegen? Kein Problem, dann bieten wir dir eine Schule aus Kanada an. Möchtest du lieber jeweils am Morgen Schule haben, dann wählen wir für dich eine Schule aus England. Wir können dir fast alle Wünsche erfüllen! Der weitere Vorteil liegt auf der Hand: Wer unterrichtet den Fremdsprachenunterricht besser als eine renommierte Sprachschule vor Ort mit professionellen Nativ-Sprachlehrern, die gewöhnlich permanent Schüler aus aller Welt unterrichten? Die haben Erfahrung und die Qualität, welche Pro Linguis für Online Sprachkurse voraussetzt.


Angebotene Sprachen:
Grundsätzlich können wir für alle Sprachen einen Onlinekurs anbieten. Hier auf der Webseite bieten wir Vorschläge an für Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch Onlinekurse. Wir haben aber bewusst nur Vorschläge zu den angebotenen Sprachen gelistet. Das Angebot ist riesig und Onlinekurse für "fast" alle Bedürfnisse buchbar. Daher haben wir unten unser Anfrageformular und bitte dich, uns direkt mit deinen Wünschen zum Online-Sprachkurs zu kontaktieren.


Weitere Informationen zu unseren Onlinekursen

--> Englisch Online-Sprachkurse
--> Französisch Online-Sprachkurse
--> Italienisch Online-Sprachkurse
--> Spanisch Online-Sprachkurse


Kontaktiere uns am besten direkt unter info@prolinguis.ch oder bequem mit dem unten angefügten Kontaktformular. Lass uns deine Wünsche wissen und wir stellen dir den perfekten Onlinekurs zusammen:




Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...