Russisch lernen in Moskau

Sprachaufenthalt Moskau: Moskau ist viel mehr als der Kreml, Wodka und der Rote Platz. Moskau entspricht auch gar nicht unbedingt dem typischen Bild, das viele Menschen von Russland haben. Wer sich für das Land interessiert und gerne Russisch lernen möchte, ist mit Sicherheit dafür offen, Moskau näher unter die Lupe zu nehmen und hinter den heute nicht mehr existierenden Eisernen Vorhang zu gucken, der in den Köpfen vieler Menschen allerdings immer noch erhalten geblieben ist. Das Angebot an Theatern und Opern, in Museen und anderen kulturellen Institutionen ist immens und so wird es ganz bestimmt selbst nach dem Unterrichtsschluss an der Sprachschule nicht langweilig. Und obwohl man Moskau nicht darauf reduzieren sollte, dürfen natürlich am Ende auch Besuche beim Kreml und auf dem Roten Platz nicht fehlen.

Lernen Sie Russisch mit einem Sprachaufenthalt in Moskau. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Moskau Russisch Sprachkurse für Erwachsene und Business an.



Destinations-Typ:


Sprachschule in Moskau


Wer Russland sagt, muss auch Moskau sagen. Kaum ein Ort dieses riesigen Landes wird so viel bereist wie seine atemberaubende Hauptstadt. Und so steht fest, dass Sprachferien in Moskau für jeden, der gerne Russisch in all seiner Perfektion beherrschen möchte, zum Programm gehören sollten. Während man an der Liden und Denz Sprachschule, die sich direkt im Zentrum der Metropole befindet, tagsüber einen exzellenten Russischkurs geniesst, heisst es nach Schulschluss, die Kultur dieses Landes auf eigene Faust zu erkunden. Nicht umsonst ist Moskau nicht nur Russlands Hauptstadt, sondern auch das kulturelle, politische und wirtschaftliche Zentrum des Landes. Wer schon einmal in der Stadt ist, sollte einen Ausflug zum Kreml oder zum Roten Platz in keinem Fall verpassen. An beiden Orten wurde in der Vergangenheit und auch noch heute regelmässig Geschichte geschrieben, sie sind einen Besuch also definitiv wert.

Einrichtungen:

Erwachsene

Moskau versprüht eine ganz eigene Atmosphäre und geniesst ihre Rolle als Hauptstadt sowie wirtschaftliches und politisches Zentrum Russlands. Genau deshalb ist dies aber auch der ideale Ort, um an einem speziellen Businesskurs für die russische Sprache teilzunehmen. Diese werden unter anderem am Liden und Denz Moskau angeboten, einer Sprachschule, die mitten im Zentrum der Millionenstadt liegt und sich beispielsweise der Erwachsenenbildung verschrieben hat. Russisch wird eine immer wichtigere Sprache und wer Geschäftsbeziehungen nach Russland unterhält, der sollte zumindest grob eine Ahnung davon haben, wie man sich seinem russischen Partner gegenüber verhält und was dieser zu sagen hat. Nach dem Kurs darf man es natürlich auch nicht verpassen, diese beeindruckende Stadt näher kennen zu lernen. Es gibt viel zu entdecken, zu erfahren und zu erleben. 

Einrichtungen:

Business- und Geschäftsleute
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...