Deutsch lernen in Lindau

Sprachaufenthalt Lindau: Am östlichen Ufer des Bodensees liegt eine zauberhafte deutsche Stadt: Lindau. Bekannt geworden ist sie definitiv nicht nur durch ihre schöne Lage direkt am See, sondern vor allem durch ihre Nähe zum so genannten Märchenschloss: Schloss Neuschwanstein. Sprachschüler aus aller Welt kommen in die Stadt am Bodensee, um die deutsche Sprache zu erlernen, aber auch die Umgebung zu geniessen. Was Lindau so besonders macht, ist ausserdem die Tatsache, dass die historische Altstadt auf einer Insel im See liegt. Pittoreske Gässchen, eine schöne Promenade und vieles mehr machen das Zentrum Lindaus somit zu einem anziehenden Fleckchen Erde, wo man eigentlich kaum anders kann, als sich wohlzufühlen. Im Sommer ist es besonders angenehm, weil man dann für ein kühles Bad nach der Schule einfach in den See springen kann.

Lernen Sie Deutsch mit einem Sprachaufenthalt in Lindau. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Lindau Deutsch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.



Destinations-Typ:


Sprachschule in Lindau


Der Bodensee ist gerade im Sommer einer der idyllischsten Orte Deutschlands. Hier liegt die Stadt Lindau, die sich teilweise auf einer kleinen Insel im See befindet. Für einen Sprachaufenthalt lohnt sich Lindau aus verschiedenen Gründen: Das Dialoge Sprachinstitut bietet verschiedene Kurse an, die direkt in der verwunschenen Altstadt stattfinden, dann wäre da noch die zauberhafte Lage dieser Stadt. Der See ist ja schon eine Attraktion an sich, aber auch die Nähe zu den Alpen ist ein Grund dafür, sich für dieses Ziel zu entscheiden. Für einen Tagesausflug lohnt sich übrigens auch ein Abstecher zum berühmten Märchenschloss Neuschwanstein, einer der Orte, die von Touristen in ganz Deutschland am häufigsten aufgesucht werden. So taucht man in eine fremde Sprache ein, sowie in die interessante deutsche Geschichte.

Einrichtungen:

Erwachsene

Seine Deutschkenntnisse in einer wunderschönen Umgebung aufbessern? Wo könnte man das als Schweizer Schüler besser erleben als in der herrlichen Stadt Lindau am Bodensee. An der Dialoge Sprachschule in Lindau bekommen junge Menschen die Möglichkeit, Sprachkurse zu belegen und gleichzeitig mehr über ihr Gastland Deutschland zu erfahren. Lindau liegt nicht weit von der Schweizer Grenze entfernt, eine allzu lange Anreise ist also gar nicht nötig. Und Lindau selbst ist wirklich eine der schönsten Städte, die man in Süddeutschland finden wird, daran bleibt kein Zweifel. Die moderne Sprachschule liegt ganz in der Nähe des Sees und während man noch den Blick auf die Alpen geniesst, befindet man sich schon mitten drin im Sprachprogramm. So wird das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden. Der Schüler Sprachaufenthalt in Lindau ist für Jugendliche von 12 - 16 Jahren möglich.

Einrichtungen:

Schüler und Jugendliche
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...