Sprachreise Zürich - Deutsch lernen

Sprachaufenthalt Zürich: Wer einen Sommer am Züricher See erlebt hat, der wird nie wieder einen anderen Ort aufsuchen wollen, um dort die warme Jahreszeit zu verbringen. Es stimmt zwar, dass die grösste Stadt der Schweiz zu jeder Zeit des Jahres ein wunderbares Ziel ist, doch keine Saison schlägt den Sommer, wenn man noch spätabends am See sitzen und das laue Klima geniessen kann. Dann ist die Atmosphäre am schönsten, doch in der Stadt kann man das ganze Jahr über die Sehenswürdigkeiten bewundern, Museen besichtigen und die phantastische Schweizer Küche ausprobieren. Wer von der Stadt genug hat, fährt mit der Seilbahn auf den Uetliberg oder stattet einer der kleineren Städte in der Umgebung von Zürich einen Besuch ab. Manchmal reicht aber schon ein Spaziergang am See, um sich vom Trubel der Stadt zu erholen.

Lernen Sie Deutsch mit einem Sprachaufenthalt in Zürich. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Zürich Deutsch Sprachkurse für Erwachsene und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Zürich - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Zürich ist die grösste und mit Sicherheit eine der interessantesten Städte der Schweiz. Wer hier einen Sprachkurs besuchen möchte, bekommt nicht nur die Gelegenheit, viel zu lernen, sondern auch die Möglichkeit, einen Aufenthalt in einer aufregenden Grossstadt zu verbringen. Die Schule Language Studies International Zürich, kurz LSI, liegt mitten im Zentrum der Stadt, in dem angesagten Viertel Seefeld. Geschäfte, Cafés, Restaurants und nicht zuletzt der See sind nur ein paar Gehminuten vom Klassenzimmer aus entfernt, so dass auch nach dem Ende des Unterrichts kein Wunsch offen bleiben sollte. Wer aus kultureller Sicht nach der Schule noch nicht genug hat, kann die vielen interessanten Museen von Zürich besuchen, die zum Teil ebenfalls in nächster Nähe zum LSI liegen. An freien Tagen winken hingegen Ausflüge in die zauberhafte Umgebung der Stadt.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...