Englisch lernen in Adelaide

Sprachaufenthalt Adelaide: Lange galt es nur als hipp oder schick, bei einem Australienaufenthalt in Sydney und Melbourne anzuhalten. Doch es gibt ein paar Perlen in diesem Land, die unterschätzt wurden und langsam so richtig aufblühen. Adelaide ist eine davon. Die Hauptstadt von South Australia wurde lange als spiessig und langweilig verschrien, doch völlig zu Unrecht, denn die sogenannte Festival City hat aus kultureller Sicht viel zu bieten und lockt mit Aktivitäten und vielen zauberhaften Parks. Auf dem lebhaften Central Market kann man wunderbar Shoppen gehen, sich im South Australian Museum über die Region informieren oder in North Adelaide das Nachtleben geniessen. Wenn man Glück hat, ist man gerade dann in der Stadt, wenn eines der vielen Festivals stattfindet, die für den Spitznamen von Adelaide gesorgt haben.

Lernen Sie Englisch mit einem Sprachaufenthalt in Adelaide. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Adelaide Englisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.



Destinations-Typ:


Sprachschule in Adelaide


Adelaide ist die Hauptstadt von South Australia und eine Stadt, die im Vergleich zu den anderen australischen Metropolen nicht zu kurz kommen sollte. Auf einer kulturellen Ebene hat die Stadt in den letzten Jahrzehnten viel dazu gewonnen und das heisst, dass jemand, der für einen Sprachaufenthalt nach Adelaide kommt, nicht nur sein Englisch verbessern, sondern auch viel über Australien und die Geschichte der Region lernen kann. Die Gelegenheit dazu bekommt man unter anderem am Kaplan International College Adelaide, eine ganz neue Schule, die erst 2013 eröffnet wurde. Dies ist ein weiteres Zeichen dafür, dass Adelaide noch gar nicht so lange als beliebte und moderne australische Stadt für einen Auslandsaufenthalt gilt. Die Schule liegt direkt im Zentrum und in nächster Nähe zu all den Attraktionen, die man als Besucher von Adelaide gesehen haben sollte.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...