Sprachreise Maroochydore - Englisch lernen

Sprachaufenthalt Maroochydore: Haben sie nicht auch schon mal davon geträumt, deine Zeit an der Sunshine Coast von Australien zu verbringen? Vielleicht wird dieser Traum ja wahr, wenn sie an einem Englischkurs in Maroochydore teilnimmst, das ein Stück nördlich von Brisbane an der australischen Ostküste liegt. Die Sunshine Coast trägt ihren Namen übrigens nicht umsonst. Die unzähligen Sonnenstunden, die dieses Fleckchen Erde im Jahr abbekommt, machen sich an jedem Ort bemerkbar, auch in der Einstellung der Menschen. Es ist ein lockeres und entspanntes Flair, das einen in Maroochydore empfängt und das man schnell selber aufsaugt. Während man tagsüber Englischvokabeln büffelt, geht es nach dem Unterricht direkt an den Strand, ein Paradies für Kitesurfer oder für diejenigen, die einfach nur ein Bad im Pazifik nehmen wollen. So bleibt der Traum von der Sonnenküste nicht lange nur ein Traum.

Lernen Sie Englisch mit einem Sprachaufenthalt in Maroochydore. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Maroochydore Englisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Maroochydore - Infos zu Sprachkurse & Kosten


An der zauberhaften australischen Sunshine Coast, die ihrem Namen alle Ehre macht, liegt Maroochydore, ein Traumziel für alle Sonnenanbeter, Surfer und Freunde des entspannten Lebens. Wer hier an einem Sprachkurs teilnehmen möchte, sollte aber zumindest das Englischlernen nicht allzu entspannt angehen, denn schliesslich möchte man seine Fähigkeiten ja verbessern. An der Sprachschule Lexis English Sunshine Coast Maroochydore werden verschiedene Kurse in einer freundlichen Atmosphäre angeboten. Wer sich tagsüber an Vokabeln und Grammatik abgearbeitet hat, auf den warten nach Schulschluss die wunderbaren Strände der Stadt, die nur ein paar Minuten von der Schule entfernt liegen. Hier kann man Surfen gehen, einfach nur in der Sonne liegen oder sich durch die Wellen treiben lassen. Ansonsten hat Maroochydore ein interessantes Zentrum mit Geschäften und Cafés zu bieten, die keine Langeweile aufkommen lassen.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...