Sprachreise Spa - Englisch lernen

Jeder kennt den Begriff Spa. Man verbindet damit Wellness und Heilbäder, doch tatsächlich kann man das Wort auf einen ganz bestimmten Ort zurückführen, nämlich die belgische Stadt Spa, die in den Ardennen liegt und schon in römischen Zeiten für ihre heilenden Quellen bekannt gewesen ist. Hier kann man ganz wunderbar Französisch lernen, eine der Amtssprachen Belgiens, denn nicht nur gibt es hier phantastische Sprachkurse sondern auch einiges an Kultur und Geschichte zu entdecken. Spa wird auch die Wasserstadt genannt, was wohl nicht zuletzt an den wohltuenden Mineralwasser-Quellen liegt, für die die Menschen in die Stadt reisen. Doch wer ein langweiliges Kurbad erwartet, liegt falsch, denn die Innenstadt macht auch so einiges her und so wird jeder etwas finden, womit er sich hier auch nach dem Sprachkurs die Zeit vertreiben kann.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Spa - Infos zu Sprachkurse & Kosten


In der Provinz Lüttich befindet sich unsere Partnerschule Ceran. Das Herbst- und Frühlingscamp findet im wunderschönen Wellness Örtchen Spa und das Sommercamp in der Stadt Ferrières statt. Die beiden Ortschaften sind nur etwa 30 Minuten voneinander entfernt. Beide Camps bieten eine einmalige Umgebung im Grünen. Durch die Abgelegenheit wird eine wundervolle, friedliche Atmosphäre geschaffen und natürlich sind die Jugendlichen so sehr sicher. Der Campus in Spa ist sehr persönlich, denn nur etwa 50 Jugendliche lernen hier auf einmal französisch, englisch oder holländisch. In Ferrières finden die Sommerkurse für Jugendliche statt. Während der Hochsaison sammeln sich hier bis zu 200 Lernende aus der ganzen Welt.

Einrichtungen:

Schüler und Jugendliche
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...