Sprachreise Chester - Englisch lernen

Sprachaufenthalt Chester: Chester, eine Stadt im britischen Westen, ganz in der Nähe der Grenze zu Wales, ist nicht besonders gross und doch wird sich jeder, der sie einmal besucht hat, für immer an sie erinnern. Denn es ist einer der Orte in England, der auf eine circa 2000 Jahre alte Geschichte zurückblicken kann. Die alte Stadtmauer aus römischen Zeiten, die sich um die Altstadt windet, ist eine Attraktion für sich. Doch überall in der Stadt zeugt die einzigartige Architektur davon, dass es sich um einen Platz handelt, der nicht erst in den letzten Jahrhunderten entstanden ist. Wer sich also für Geschichte interessiert, tut gut daran, hier ein wenig Zeit zu verbringen. Bei einem Sprachkurs poliert man zudem seine Englischkenntnisse auf. Abgesehen vom historischen Aspekt ist Chester eine gemütliche Kleinstadt mit allem, was dazu gehört.

Lernen Sie Englisch mit einem Sprachaufenthalt in Chester. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Chester Englisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Chester - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Ein Englisch Sprachaufenthalt oder Auslandsjahr in Grossbritannien lässt sich am allerbesten mit einem Sprachkurs kombinieren. Wen es in den Nordwesten des Landes verschlagen hat, dem wird die alte Stadt Chester ein Begriff sein. Sie liegt an der Grenze zu Wales und ist eine der besterhaltenen ummauerten Städte im Vereinigten Königreich. Wer hier an einem Englischkurs teilnimmt, sollte die Sprachschule English in Chester wählen, denn hier werden verschiedene Kurse angeboten, und das Ganze im Zentrum der Stadt, noch innerhalb der alten Stadtmauer. Sie gilt übrigens als eine der bekanntesten Sprachschulen Englands. Rundgänge durch die pittoresken Gassen der Altstadt und Abstecher zu den Attraktionen gehören nach dem Unterricht also mit dazu. Lohnenswert ist zum Beispiel ein Besuch im Zoo von Chester, er gilt als der schönste in ganz Grossbritannien. Auch ein Ausflug über die Grenze nach Wales ist hier zu empfehlen. Die Sprachschule English in Chester ist seit 2020 Teil der ELC, einer Partnerschule in Brighton. Man kann daher auch ganz gut die zwei Destinationen kombinieren.

Einrichtungen:

Erwachsene

Chester ist eine beschauliche Stadt im mittleren England und bekannt für ihre mittelalterliche Architektur und die bezaubernde Altstadt innerhalb der Stadtmauern. Dort liegt auch die Sprachschule English in Chester. Wer aber glaubt, Sprachkurse im Ausland seien nur etwas für Schüler und Studenten, der liegt falsch, denn in Chester werden auch spezielle Businesskurse für Fach- und Führungskräfte organisiert, die für ihr zukünftiges Berufsleben gerne mehr wissen würden als die typischen Floskeln, die man aus der Schulzeit kennt. English in Chester liegt mitten in der Innenstadt von Chester und so können Kursteilnehmer gleich im Anschluss an den Unterricht diese bezaubernde Stadt kennenlernen und die vielen kulturellen Angebote nutzen. Da bekommt jeder die Gelegenheit, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden und sich ganz auf eine schöne Zeit in einer typisch englischen Stadt einzulassen.

Einrichtungen:

Business- und Geschäftsleute
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...