Sprachreise Glasgow - Englisch lernen

Sprachaufenthalt Glasgow: Mit knapp 600.000 Einwohnern ist Glasgow die bevölkerungsreichste Stadt Schottlands. Die Stadt trägt auch den Spitznamen "The Friendly City" (die freundliche Stadt) und ist beliebt für seine Kultur, Museen, Musik, das Nachtleben und die Einkaufsmöglichkeiten, aber vor allem für seine Menschen. Wenn man 45 Minuten nach Osten fährt, erreicht man Edinburgh, und wenn man 45 Minuten nach Westen fährt, erreichen man die Highlands. Glasgow ist leicht zu Fuß, mit dem Bus, dem Zug oder der U-Bahn zu erreichen. Die Lebenskosten sind um einiges tiefer als zum Beispiel London, was die Stadt ebenfalls attraktiv macht für einen Sprachaufenthalt.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Glasgow - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Die professionelle und persönliche Sprachschule Live Language liegt in der Nähe des Kelvingrove Park, einem der beliebtesten Parks der Stadt und nur etwas westlich vom Stadtzentrums. Mit den 8 Klassenzimmern und maximal 14 Studierenden pro Klasse ist die Schule sehr persönlich und familiär und es ist ihnen wichtig, dass die Lehrpersonen eine gute Beziehung zu den Studierenden haben und sie so optimal beim Lernprozess unterstützen können. An der Sprachschule lernen Studierende aus der ganzen Welt, was es umso interessanter macht.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...