Sprachreise Newcastle - Englisch lernen

Sprachaufenthalt Newcastle: Bei einem Sprachaufenthalt in England entscheiden sich viele Schüler für den Süden des Landes. Doch warum den Norden vernachlässigen, wenn es dort auch so einzigartige Ziele gibt wie die Stadt Newcastle? Eine halbe Stunde von der britischen Nordseeküste entfernt, liegt sie am Ufer des Flusses Tyne. Die schottische Grenze ist mit dem Zug nur wenige Stunden entfernt und wer einmal den nordenglischen Sprachgesang gehört und lieben gelernt hat, der dem Schottischen übrigens gar nicht so unähnlich ist, wird nie wieder den Wunsch danach verspüren, in den Süden Englands reisen zu wollen. Newcastle hat aus kultureller Sicht einiges zu bieten und ist eine aufstrebende Metropole, die seit ihren frühen Jahren als typische Industriestadt einige Entwicklungen mitgemacht hat, zu ihrem Besten! Kommen sie für einen Englischkurs nach Newcastle und entdecken sie die Aufbruchsstimmung für sich!

Lernen Sie Englisch mit einem Sprachaufenthalt in Newcastle. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Newcastle Englisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Newcastle - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Newcastle ist weder Oxford noch Brighton, sondern eine typisch nordenglische Stadt mit einem ganz besonderen Charme. Ob es die Nähe zum rauen Schottland ist oder die Tatsache, dass man es hier eben nicht mit dem weichen englischen Süden zu tun hat, es lässt sich schwer sagen, woher diese einzigartige Atmosphäre kommt. Auf jeden Fall kann man in Newcastle neben gutem Englischunterricht einiges an Kultur sehen und in die Geschichte Nordenglands eintauchen. Ein Auslandsaufenthalt am International House Newcastle bietet verschiedene Kurse und die Möglichkeit, diese auf den ersten Blick kühl wirkende und doch herzliche Stadt näher kennenzulernen. Die Nordseeküste ist mit der Bahn nur eine knappe halbe Stunde vom Stadtzentrum entfernt, so dass man in den Sommermonaten hier nicht mal auf einen gewissen Hauch an Badeurlaub verzichten muss.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...