Sprachreise Oxford - Englisch lernen

Sprachaufenthalt Oxford: War es schon immer Ihr Traum, in eine der ehrwürdigsten Universitätsstädte der Welt zu fahren, um dort Ihre Englischkenntnisse zu verbessern? Warum begeben Sie sich dann nicht auf eine Sprachreise ins englische Oxford? Der Name dieser Stadt wird wohl auf ewig mit der renommierten Universität verbunden sein, die sich in ihrem Zentrum befindet. Allein der Anblick der alteingesessenen Gebäude mit ihren Bibliotheken und Hörsälen, lässt all denjenigen das Herz höher schlagen, die sich für die englische Kultur, Bücher und Bildung im Allgemeinen interessieren. Allerdings kann man in Oxford seine Zeit auch ganz gut anders verbringen als damit, seine Nase in Bücher zu stecken. Die Stadt bietet schöne Einkaufsmöglichkeiten und für junge Leute ist sowieso ein grosses kulturelles Angebot vorhanden. Schliesslich verweilen hier nicht nur Sprachschüler sondern auch unzählige Studenten.

Lernen Sie Englisch mit einem Sprachaufenthalt in Oxford. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Oxford Englisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Oxford - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Mitten im Zentrum der Universitätsstadt Oxford befindet sich die Sprachschule Kings. Das Schulgebäude ist modern ausgestattet und die zehn hellen und geräumigen Klassenzimmer bieten eine tolle Lernatmosphäre für junge Studierende. Durch die zentrale Lage der Schule sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und die Altstadt Oxfords in wenigen Gehminuten erreichbar. 

Einrichtungen:

Erwachsene

Wen es in eine typisch britische Universitätsstadt zieht, bei dem dürfte wohl Oxford ganz oben auf der Liste stehen. In der interessanten Stadt westlich von London werden Englischkurse zu einem ganz besonderen Erlebnis, denn schliesslich befindet man sich an dem Ort, wo eine der renommiertesten Universitäten der Welt steht. Am Kaplan International College Oxford bekommt man so die Gelegenheit, seine Sprachkenntnisse aufzufrischen und nach der Schule in das kulturelle Leben der Unistadt einzutauchen. Es gibt viel zu sehen, zu erleben und zu entdecken, denn obwohl es sich bei Oxford um eine doch eher kleine Stadt handelt, sind die vielen jungen Leute, die hier die Universität besuchen, dafür verantwortlich, dass immer etwas los ist. Langweilig wird es also bestimmt nicht, wenn man sich noch auf andere Dinge als das Studieren der englischen Sprache konzentrieren möchte.

Einrichtungen:

Erwachsene

Das Embassy Summer Sprachcamp in Oxford findet auf dem Headington Campus der Oxford Brookes Universität statt. Die Klassenzimmer befinden sich in den Gebäuden John Henry Brookes und Gibbs auf dem Headington Campus. Die Unterkünfte befinden sich direkt auf dem Campus. Die Jugendlichen können in einem Einzelzimmer mit eigenem Bad oder geteiltem Bad wohnen. Die Schule bietet neben dem Englischunterricht viele unterhaltsame Aktivitäten an, die es ermöglichen, die Sprache auch ausserhalb des Klassenzimmers zu üben.

Einrichtungen:

Schüler und Jugendliche
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...