Englisch lernen in York

Sprachaufenthalt York: Gerade aus der Sicht von Historikern ist York im Norden Englands eine sehr bedeutsame Stadt. Man sagt eigentlich, dass der Dialekt, der hier gesprochen wird, für Ausländer schwierig zu verstehen ist, doch das ist noch lange kein Grund dafür, nicht für einen Sprachkurs nach York zu kommen, denn wer den typischen Slang der Einheimischen einmal lieb gewonnen hat, der wird sich mit Sicherheit nie mehr mit der eher genhänselten Sprachfarbe der Südengländer identifizieren können. Abgesehen davon bietet York einfach zu viele Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, um diese Stadt zu ignorieren. Sprachschüler können sowohl in der Stadt als auch in der näheren Umgebung viel erleben, wenn dafür nach dem Sprachkurs noch Zeit bleibt. Die Natur Nordenglands ist so schön und teilweise spektakulär, dass man Ausflüge in diese nie wieder vergessen wird.

Lernen Sie Englisch mit einem Sprachaufenthalt in York. Wir bieten an unseren Sprachschulen in York Englisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.



Destinations-Typ:


Sprachschule in York


Du kannst dich nicht entscheiden wo du deinen Sprachaufenthalt absolvieren möchtest? Zudem willst du nicht an eine Destination wo jeder hingeht? Dann ist York eine tolle Destination für dich. York liegt im Norden Englands und ist nicht weit von Leeds oder Scarborough entfernt. Mit knapp 200'000 Einwohnern gilt York als auch kleine Metropole der Region. In der Stadt kann man z.B das Münster aus dem 12. Jahrhundert bestaunen. Zudem ist man sehr schnell im Grünen. Geniesse die Nachmittage in der gemütlichen, historischen Stadt und erlebe die englische Kultur am Abend in einem der vielen British Pubs. Die Sprachschule des Melton College in York befindet sich in einem viktorianischen Gebäude umrundet von einem grossen schönen Garten der zum Verweilen einlädt. Die neu renovierte Schule verfügt über geräumige und zweckmässig eingerichtete Klassenzimmer. Zudem gibt es eine eigene Cafeteria, Computer- und Multimediacenter, eine Bibliothek und Free Wifi. Die 1962 gegründete Schule verfügt über die besten Akkreditierungen und Labels Englands.

Einrichtungen:

Erwachsene

Die sprachliche Ausbildung von Fach- und Führungskräften, die in Unternehmen mit vielen internationalen Beziehungen tätig sind, wird in der heutigen Zeit geradezu unverzichtbar. Zu empfehlen sind besonders Sprachkurse im englischsprachigen Ausland, so dass man direkt an die Quelle gerät und die Sprache bestens erlernen kann. Besuchen Sie doch einen Englischkurs zum Thema Business in dem schönen historischen Städtchen York in Nordengland. An der Sprachschule York Associates werden solche Kurse angeboten und Menschen aus aller Welt perfekt im Business-Englisch geschult. Die Schule liegt noch innerhalb der mittelalterlichen Stadtmauern mitten in York und verspricht nicht nur professionellen Unterricht, sondern somit auch eine nahezu perfekte Lage, die sich nach den Kursen auszahlt, denn dann hat man die Gelegenheit, diese herrliche Stadt näher zu erkunden.

Einrichtungen:

Business- und Geschäftsleute

Sie sind auf der Suche nach der passenden Destination für einen Jugendsprachkurs? Die eher grössere und historische Stadt eignet sich für einen Sprachaufenthalt bestens. York liegt im Norden Englands und bietet Ihrem Kind eine sichere Umgebung welche ebenfalls mit viel Spass und Aktivitäten punktet. Das Melton College zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung und Professionalität aus. Die Schule wurde vor Kurzem komplett renoviert und verfügt über geräumige, zweckmässig eingerichtete Schulzimmer. Die Schule ist umgeben von einem grossen, schönen Garten der im Sommer durchaus auch mal als Klassenzimmer genutzt wird. Die Spachschule verfügt über die besten Labels und Akkreditierungen Englands. 

Einrichtungen:

Schüler und Jugendliche
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...