Englisch lernen in Galway

Sprachaufenthalt Galway: Vielen Leuten muss man schon ein paar triftige Gründe nennen, warum sie einen Sprachaufenthalt in Irland nicht in der Hauptstadt Dublin sondern in der an der Westküste gelegenen Stadt Galway verbringen sollten. Nun, wer die Stadt noch nie selber bereist hat, der wird das nicht ahnen können, aber Galway ist für seine Kunst- und Kulturangebote bekannt und ausserdem handelt es sich hierbei um eine interessante Universitätsstadt, was dafür sorgen dürfte, dass die vielen jungen Leute, die hier leben, den Aufenthalt noch lebhafter gestalten. Es gibt zahlreiche Pubs und Bars in der pittoresken Altstadt und wer auf irische Musik steht, wird hier ebenso auf seine Kosten kommen wie in Dublin. Ein weiterer Vorteil: Galway ist zwar eine Grossstadt, doch immer noch viel überschaubarer als die Hauptstadt. So fällt es Neuankömmlingen leichter, sich zurecht und Freunde zu finden.

Lernen Sie Englisch mit einem Sprachaufenthalt in Galway. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Galway Englisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.



Destinations-Typ:


Sprachschule in Galway


Die Sprachschule der Atlantic Language School in Galway befindet sich im Zentrum der Stadt, Nahe beim Busbahnhof und in Gehdistanz zum autofreien Zentrum. Atlantic ist eine gute und bekannte Sprachschule und bietet diverse Kurse und Prüfungskurse auf hohem Qualitätsniveau an. Sie befindet sich in der obersten Etage eines schönen und hellen Geschäftshauses. Die Schule verfügt über Computerlabor, Multimedia Center, 23 helle Unterrichtsräume, Cafeteria und eine Dachterrasse. Die Atlantic ist ebenfalls offizielles Cambridge Testcenter.

Einrichtungen:

Erwachsene

Ein Sprachaufenthalt in Irland muss nicht immer unbedingt in der Hauptstadt Dublin enden, denn auch kleinere Städte wie Galway an der Westküste können schön sein. Hier kann man unter anderem am Galway Cultural Institute einen speziellen Businesskurs für Englisch besuchen, der sich an Fach- und Führungskräfte wendet, die gerne über das typische Schulenglisch hinaus ihre Sprachkenntnisse verbessern und für zukünftige Geschäftsbeziehungen nutzen würden. Die Schule liegt nur eine Viertelstunde zu Fuss oder fünf Minuten mit dem Bus vom Zentrum Galways entfernt, wo man all die Dinge erledigen und erleben kann, die man sich wünscht. Egal ob Shopping, Restaurants oder Museen, in Galway wird einem all das geboten. Und Ausflüge in die herrliche irische Natur sind natürlich ebenfalls jederzeit eine willkommene Abwechslung zum Kursalltag.

Einrichtungen:

Business- und Geschäftsleute
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...