Sprachreise Gozo - Englisch lernen

Sprachaufenthalt Gozo: Es handelt sich bei Maltas kleiner Schwesterninsel zwar noch immer um einen Geheimtipp, doch immer mehr Menschen kommen darauf, dass sich ein Abstecher nach Gozo in jedem Fall lohnen sollte. Es trennt Malta von Gozo nur ein übersichtlicher Kanal, auf dem eine Fähre hin- und herpendelt. Doch wer sich für eine Sprachreise nach Gozo entschieden hat, wird vielleicht gar nicht den Wunsch danach verspüren, viel Zeit auf der grösseren der beiden Inseln zu verbringen, denn Gozo bietet all das, was Malta auch hat, nur auf eine irgendwie liebenswürdigere und noch nicht so von Touristen überlaufene Art und Weise. Türkisfarbenes Meer, saubere Badestrände, Lagunen und eine beeindruckende Landschaft zeichnen Gozo aus. Englisch lernen kann man hier ebenso gut wie auf Malta, nur eben in einem etwas gemütlicheren Rahmen.

Lernen Sie Englisch mit einem Sprachaufenthalt in Gozo. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Gozo Englisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.




Sprachreisen Typ:


Sprachschule Gozo - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Die grüne Insel wird Gozo auch genannt, und wenn es nur aus dem Grund ist, dass sie ein wenig grüner und fruchtbarer ist als ihre große Schwester Malta. Ein Auslandsaufenthalt in einem der kleinsten Länder Europas lohnt sich allein aus dem Grund, weil man hier sehr gute Englischkurse besuchen kann, zum Beispiel am BELS auf Gozo. Die kleine Nachbarinsel Maltas ist ein überschaubares Eiland, so dass sowohl der Hauptort Victoria als auch das Meer nicht weit von der Schule entfernt liegen. Auf dem Gelände der Schule kann man sich allein schon fühlen wie in einem Ferienresort und die umliegende Landschaft der Insel macht den Aufenthalt perfekt, denn auf Gozo kann man wunderbar wandern, tauchen und viele andere Aktivitäten ausprobieren, die einem zuhause in dieser Form nicht geboten werden.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...