Sprachreise Valletta - Englisch lernen

Sprachaufenthalt Valletta: Wussten Sie, dass es sich bei Valletta um die kleinste Hauptstadt innerhalb der EU handelt? Nein? Das ist nicht schlimm, denn die meisten Europäer wissen nur wenig über den kleinen Inselstaat im Mittelmeer, der noch südlich von Italien und damit genau zwischen Europa und Afrika gelegen ist. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit gehörte Malta zu Grossbritannien, doch mittlerweile handelt es sich um ein unabhängiges Land, und um ein ziemlich schönes noch dazu. Valletta ist eine Stadt, die trotz ihrer geringen Grösse viele schöne Sehenswürdigkeiten und eine beeindruckende Architektur zu bieten hat. Schon seit Beginn der 80er Jahre gehört Valletta komplett zum UNESCO Welterbe, was man spätestens dann verstehen kann, wenn man durch die Altstadt spaziert oder am Hafen entlang wandert. Die schrägen Gassen und versteckten Plätze sind teilweise sehr pittoresk und laden zum Verweilen ein.

Lernen Sie Englisch mit einem Sprachaufenthalt in Valletta. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Valletta Englisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Valletta - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Im Zentrum von Maltas Hauptstadt Valetta liegt die Sprachschule Easy Valetta, wo man ganz wunderbar in einer lockeren Atmosphäre Englischkurse besuchen kann. Viele Sprachschüler entscheiden sich für Malta, wenn es darum geht, den perfekten Ort für einen Sprachaufenthalt zu finden. Immerhin befinden wir uns hier im Süden Europas, fast schon in Afrika, und angenehmer könnte das Klima schliesslich nicht sein. Valetta ist dabei einer der Höhepunkte der Insel, denn hier vermischen sich die traditionellen Aspekte Maltas mit modernen Gebäuden und tollen Einkaufsmöglichkeiten. Easy Valetta bietet zudem einige Aktivitäten an, die einen nach den Kursen beschäftigen werden. Schöne Strände, eine tolle Natur und viele neue Leute, das ist ungefähr das, was einen auf einer Sprachreise nach Malta erwartet. Paradiesischer könnte es kaum sein.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...