Sprachreise Christchurch - Englisch lernen

Sprachaufenthalt Christchurch: Vor einigen Jahren fiel die neuseeländische Stadt Christchurch einem verheerenden Erdbeben zum Opfer. Doch aus dieser Tragödie ist nun eine ganz neue und moderne Stadt entstanden. Die Menschen in Christchurch haben den Willen, ihrer Stadt die Attraktivität wiederzugeben, für die sie vor der Katastrophe bekannt war. Und allein dieser Wille hat Christchurch mittlerweile zur interessantesten Stadt Neuseelands gemacht. In manchen Teilen dauern die Massnahmen zum Wiederaufbau zwar noch an, doch vieles erstrahlt schon in einem ganz neuen Licht. Wer in die Stadt an der Ostküste kommt, wird schnell merken, um was für ein besonderes Fleckchen Erde es sich handelt. Wunderschön ist die nahegelegene Halbinsel Banks Peninsula mit zauberhaften Buchten und pittoresken Ortschaften. In Christchurch selbst kann man schön Shoppen, Museen besuchen oder im Botanischen Garten entspannen.

Lernen Sie Englisch mit einem Sprachaufenthalt in Christchurch. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Christchurch Englisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Christchurch - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Am CCEL Christchurch College of English bekommen junge Menschen aus aller Welt die Möglichkeit, in der grössten Stadt auf der neuseeländischen Südinsel Englisch zu lernen und diese besondere Stadt näher kennenzulernen. Die Schule liegt ein Stück ausserhalb der Innenstadt und bietet neben dem reinen Englischunterricht verschiedene Aktivitäten im sportlichen und kulturellen Bereich für ihre Schüler an. Die Innenstadt von Christchurch, die sich durch das letzte Erdbeben stark verändert hat, ist ein interessanter Ort, an dem sich täglich etwas Neues tut, während die Gebäude wieder aufgebaut werden. Bummeln und die Atmosphäre geniessen kann man in Christchurch trotzdem sehr gut, ausserdem ist die Umgebung der Stadt faszinierend und sollte in jedem Fall an einem freien Tag erkundet werden. Teilweise werden vom CCEL auch entsprechende Ausflüge angeboten.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...