Englisch lernen in Fort Lauderdale

Sprachaufenthalt Fort Lauderdale: Wer gerne eine Sprachreise in die USA mit einem wunderbar warmen Klima und herrlichen weissen Sandstränden verbinden möchte, muss nicht unbedingt nach Miami fahren. Denn es gibt eine weitere Stadt, die in Florida mit all diesen Attributen aufwarten kann und bei Touristen nicht minder beliebt ist. Die Rede ist von Fort Lauderdale, das übrigens den Spitzname Venedig der USA trägt. Woher kommt denn das? Durch die Stadt ziehen sich bizarre Kanalanlagen, auf denen man mit dem Wassertaxi durch die Gegend schippern kann. Wer auf Geschäfte und Restaurants aus ist, muss in Fort Lauderdale ebenfalls nicht mit Verzicht leben. Und dann wäre da natürlich noch der wunderbare weisse Sandstrand, von dem schon die Rede war. Was könnte es schöneres geben, als dort nach dem Sprachkurs seine Zeit zu verbringen?

Lernen Sie Englisch mit einem Sprachaufenthalt in Fort Lauderdale. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Fort Lauderdale Englisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.



Destinations-Typ:


Sprachschule in Fort Lauderdale


Wie wäre es mit einem Auslandsaufenthalt im Venedig Amerikas? Was soll denn bitte das Venedig Amerikas sein? Davon spricht man, wenn es um die Stadt Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida geht. Nicht weit von Miami gelegen, bietet sie kulturell und klimatisch genau das, was man sich von einem Urlaub in Florida verspricht. Wenn dann auch noch die eigenen Englischkenntnisse aufgefrischt werden, lohnt sich der Urlaub erst recht. Dafür eignet sich The Language Academy Fort Lauderdale (TLA) besonders gut, die im Herzen der Stadt und gar nicht weit vom Strand entfernt liegt. Nach der Schule das subtropische Klima zu geniessen, durch die Stadt zu bummeln, einen Abstecher nach Miami zu machen und die typische amerikanische Kultur zu erleben, wird jedem Sprachschüler lange in Erinnerung bleiben.

Einrichtungen:

Erwachsene

Traumhafte Strände, eine aufregende amerikanische Stadt und eine Sprachschule, die Aktivitäten und interessanten Unterricht miteinander verbindet? All das bekommt man an der Language Academy Fort Lauderdale (TLA) geboten. Viele ausländische Sprachschüler kommen regelmässig an diese Schule, um ihre Englischkenntnisse zu verbessern. Was das TLA auszeichnet, ist, dass nicht nur Englischkurse angeboten werden, sondern dass man sich auch darum bemüht, den Schülern auf Ausflügen und mit Aktivitätenprogrammen zu zeigen, welchen Ort sie sich für ihre Sprachreise ausgesucht haben und was der Sonnenstaat Florida alles zu bieten hat. Fort Lauderdale bezaubert schliesslich durch seine herrliche Lage, die noch viel mehr zu bieten hat als nur schöne Badestrände. Abgesehen davon erreicht man von der Schule aus den schönen Las Olas Boulevard innerhalb kurzer Zeit, so dass auch Einkaufsbummel und Besuche in Cafés und Restaurants nicht zu kurz kommen sollten.

Einrichtungen:

Schüler und Jugendliche

Der Süden Floridas zeichnet sich durch ein nahezu tropisches und wunderbar warmes Klima aus. Könnten Sie es sich nicht auch vorstellen, hier an einem besonders effektiven Englischkurs teilzunehmen, der Sie in Bezug auf das Thema Business perfekt mit Kenntnissen versorgt? Angeboten wird das unter anderem an der Language Academy in Fort Lauderdale, einer der schönsten Städte Floridas. Die Schule liegt fast direkt am Las Olas Boulevard und damit im Herzen der Stadt. Fort Lauderdale ist nicht so gross und laut wie Miami und versprüht einen ganz eigenen Charme. Dennoch kommt das Englischlernen nicht zu kurz, denn The Language Academy ist dafür bekannt, ihre Schüler perfekt auf sprachliche Herausforderungen im Berufsleben vorzubereiten, eine Tatsache, die in der heutigen Geschäftswelt enorm wichtig ist. Nach dem Kurs entspannt man dann am Strand.

Einrichtungen:

Business- und Geschäftsleute
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...