Englisch lernen in Hawaii Honolulu

Sprachaufenthalt Honolulu: Hawaii Sprachaufenthalt! Könnten sie sich eine schöneren Ort für einen Englischkurs vorstellen als die traumhaften Hawaiianischen Inseln? Die entlegene Inselgruppe im Pazifischen Ozean, die seit geraumer Zeit zu den Vereinigten Staaten gehört, ist tatsächlich ein paradiesisches Fleckchen Erde. Die grösste Stadt ist Honolulu, auf der Insel Oahu gelegen. Bekannt ist sie unter anderem für den weissen Sandstrand im Stadtteil Waikiki, für eine bizarre grüne Hügellandschaft rings um die Stadtgrenzen und die vielen unterschiedlichen Kulturen, die friedlich beieinander wohnen. Ausflüge in den restlichen Teil der Insel lohnen sich ebenso wie Abstecher auf Nachbarinseln wie Maui oder Kauai. Nebenbei bekommt man einen guten Sprachkurs geboten, denn dafür ist man ja schliesslich hier. Nach Schulschluss entspannt man am Strand oder durchstreift diese vielfältige Stadt, die sich trotz ihrer Zugehörigkeit zu den USA ein gewisses Mass an Hawaiianischer Entspannung bewahrt hat. Erleben sie die USA mal ganz anders mit einem Sprachaufenthalt auf Hawaii.

Lernen Sie Englisch mit einem Sprachaufenthalt in Honolulu. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Honolulu Englisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.




Destinations-Typ:


Sprachschule in Hawaii Honolulu


Es ist zugegebenermassen eine Reise um die Welt, die man zurücklegen muss, um von Europa aus nach Hawaii zu kommen. Doch die lange Flugreise lohnt sich, denn es ist nicht nur ein Klischee, dass es sich bei der abgelegenen Inselgruppe um das wahre Paradies auf Erden handelt. Das können Schüler selbst herausfinden, auf einem Sprachaufenthalt am ICC Hawaii in Honolulu, der grössten Stadt der Inseln, auf Oahu gelegen. Es ist eine beeindruckende Metropole, die einen erwartet, und abgesehen vom Englischunterricht gibt es hier natürlich eine ganze Menge zu unternehmen. Die Sprachkurse stehen allerdings im Fokus des Aufenthaltes, denn man möchte schliesslich mit einem gut verbesserten Englisch wieder nach Hause fliegen. Gleich nach dem Sprachkurs am ICC kann man seine neugewonnenen Kenntnisse an den Stränden und in den Strassen von Honolulu ausprobieren, die Menschen sind alle unglaublich freundlich.

Einrichtungen:

Erwachsene

Könnten sie sich nicht auch vorstellen, traumhafte Sprachferien dort zu verbringen, wo jeder gerne einmal Urlaub machen würde? Die Rede ist von Hawaii, dem wohl aussergewöhnlichsten der US-Bundesstaaten. Am Global Village Honolulu lernt man nicht nur Englisch, man bekommt rund um die Schule einen Eindruck von der am meisten abgelegenen Inselgruppe der Welt, die schon seit Jahrzehnten bei Urlaubern als eines der schönsten Ziele überhaupt gilt. Wer die Chance hat, hier einen Sprachaufenthalt zu verbringen, sollte diese in jedem Fall ergreifen, denn die fabelhaften Strände und wilde Landschaft der Insel Oahu, auf der Honolulu liegt, sind nicht aus der Luft gegriffen, es gibt sie wirklich! Wer dann unter Palmen mit Blick auf den Pazifik am Strand liegt, wird sich mit Sicherheit keinen besseren Ort zum Vokabellernen oder Entspannen vorstellen können.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...