Sprachreise Mendoza - Spanisch lernen

Sprachaufenthalt Mendoza: In Mendoza ist es ein bisschen so wie im französischen Beaujeu. Es dreht sich alles um das Thema Wein. Schliesslich befinden wir uns hier in einem der wichtigsten Weinanbaugebiete von Argentinien. Die Stadt liegt ganz in der Nähe der chilenischen Grenze auf mittlerer Höhe des Landes. Das Klima, das hier herrscht, ist gemässigt, mit anderen Worten immer gut auszuhalten. Mendoza selbst hat neben ihren Weinen auch für Sprachschüler einiges zu bieten, denn es handelt sich hierbei um eine ganz normale erschlossene, argentinische Grossstadt, in der man an Einkaufsmöglichkeiten, Kinos und Parks all das bekommt, was man benötigt. Ein Spanischkurs wird einem dabei helfen, auch die Einheimischen besser zu verstehen und so noch mehr über die Geschichte der Stadt und ihrer Umgebung zu erfahren.

Lernen Sie Spanisch mit einem Sprachaufenthalt in Mendoza. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Mendoza Spanisch Sprachkurse für Erwachsene und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Mendoza - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Wenn man sich für einen Sprachaufenthalt in Argentinien entscheidet, um Spanisch zu lernen, dann muss das Ziel ja nicht unbedingt immer Buenos Aires heissen, denn das Land ist für seine zahlreichen schönen, kleineren Städte bekannt. Nicht weit von der chilenischen Grenze entfernt liegt Mendoza, ein Ort mit 1,1, Millionen Einwohnern, also immer noch einer stattlichen Grösse. Hier befindet sich auch die Sprachschule Intercultural Mendoza, die zentral gelegen ist und Spanischkurse für verschiedene Level und mit speziellen Extras anbietet. Da die Gegend für ihren Weinanbau bekannt ist, kann man zum Beispiel an einem kombinierten Spanisch- und Weinerlebnis teilnehmen. Doch auch Sportfans werden in und um Mendoza auf ihre Kosten kommen, denn die nahegelegenen Skigebiete der Anden bieten ein riesiges Potenzial für Outdoor Aktivitäten.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...