Sprachreise Manuel Antonio - Spanisch lernen

Sprachaufenthalt Manuel Antonio: Costa Rica ist für seine einzigartigen Nationalparks bekannt. Einer der beliebtesten darunter dürfte der Manuel Antonio Nationalpark mit seinen Regenwäldern, Küstenabschnitten und einer atemberaubenden Natur sein. Er liegt gleich vor den Toren der Ortschaft Manuel Antonio, wo man perfekt einen Spanischkurs mit den Vorzügen der natürlichen Schönheit verbinden kann. Während man ein paar Stunden am Tag über den Büchern sitzt, erwarten einen nach dem Unterricht die schönsten Ecken des ganzen Landes in unmittelbarer Nähe. Die tropischen Strände des Nationalparks sind in aller Welt bekannt und wer ein wenig Abkühlung braucht, taucht in die magischen Tiefen des Regenwaldes ein, um dort für uns besondere Tiere und Pflanzenarten zu bestaunen. Wer gerne Wandern geht, wird sich über zahlreiche Wege und tolle Aussichtspunkte freuen.

Lernen Sie Spanisch mit einem Sprachaufenthalt in Manuel Antonio. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Manuel Antonio Spanisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Manuel Antonio - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Der Nationalpark Manuel Antonio gehört zu den atemberaubendsten Attraktionen in Costa Rica. Exotische Tiere, Palmenwälder und sogar einige Inseln gehören zum Park. Wer einen Aufenthalt hier mit einem Sprachurlaub verbinden möchte, ist am COSI Costa Rica Spanish Institute im Ort Manuel Antonio genau richtig, denn der Nationalpark ist von hier aus quasi nur einen Steinwurf entfernt und wer sich für die aussergewöhnliche Flora und Fauna Costa Ricas interessiert, wird seine freien Tage sicherlich gerne mit Touren durch die Wälder und an der Küste verbringen. Nebenbei erweitert man seine Spanischkenntnisse und lernt nette Leute kennen. Gerade für Outdoor- und Naturliebhaber ist dies wahrscheinlich ein Urlaub, der perfekter nicht mehr sein könnte. Wer lieber am Strand liegt, wird nur ein paar Kilometer von der Schule entfernt seinen Wünschen näher kommen.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...