Sprachreise Bogota - Spanisch lernen

Sprachaufenthalt Bogota: Warum sollte man für einen Spanischkurs nur bis nach Spanien fahren, wenn es doch noch so viele andere interessante Länder auf der Welt gibt, in denen man dieselbe Landessprache spricht? Kolumbien ist nur eines von vielen Beispielen. Entscheidet man sich für eine Sprachreise in die Hauptstadt Bogotá, dann ist auf jeden Fall für Abenteuer gesorgt, denn es gibt viel zu erleben. Es handelt sich bei Bogotá übrigens um die grösste Stadt Kolumbiens, eine Metropole, in der zwar in einigen Vierteln auch Armut herrscht, die aber an anderen Ecken recht westlich daherkommt. Die Altstadt La Candelaria ist absolut sehenswert. Hier befinden sich unter anderem die Regierungsgebäude und das Goldmuseum. Wer etwas komplett Aussergewöhnliches sehen möchte, muss die Catedral de Sal besuchen, eine unterirdische Salzkathedrale in einem ehemaligen Bergwerk. So etwas hat man mit Sicherheit noch nicht erlebt.

Lernen Sie Spanisch mit einem Sprachaufenthalt in Bogota. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Bogota Spanisch Sprachkurse für Erwachsene und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Bogota - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Bogotá ist mit über sieben Millionen Einwohnern die grösste Stadt in Kolumbien und die Hauptstadt des Landes. Sprachschüler kommen gerne in die aufregende Stadt, die für ihre einzigartigen Bauwerke und Architektur bekannt ist. An der Sprachschule Nueva Lengua hat man die Chance, verschiedene Spanischkurse zu besuchen und sich so der Landessprache anzunähern. Die Schule liegt in Quinta Camacho, einem traditionellen Stadtteil von Bogotá, der nicht weit vom Zentrum entfernt liegt. So bekommt man auch die Chance, Orte wie die Altstadt La Candelaria schnell zu erreichen. Zu sehen gibt es dort zum Beispiel das berühmte Goldmuseum und Einkaufsmöglichkeiten findet man ebenfalls an jeder Ecke. Bogotá ist eine fortschrittliche und moderne Stadt und wer ein wenig Zeit hier verbringt, wird etwas fürs Leben lernen, nicht nur sein Spanisch verbessern.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...