Sprachreise Playa del Carmen - Spanisch lernen

Sprachaufenthalt Playa del Carmen: Manchmal sieht man in Reisebüros oder Schaufenstern grosse Bilder mit Palmenstränden, türkisfarbenem Meer und weissem Sand. Wenn man das erste Mal nach Playa del Carmen kommt, wird einem eines klar: die schönsten davon muss jemand genau hier geschossen haben. Die Stadt, eines der beliebtesten Baderesorts in Mexiko, liegt am östlichen Zipfel des Landes, direkt am Golf von Mexiko. Sprachreisen hierher sind vor allem aus dem Grund so beliebt, weil man in Playa del Carmen einen wirklich perfekten Urlaub verbringen kann. Wer sich dann auch noch für die Landessprache interessiert und diese erlernen möchte, hat ein volles Programm und mit Sicherheit Erinnerungen, die für immer bleiben werden. Denn wo liessen sich Vokabeln besser lernen als unter den schönsten Palmen an einem der schönsten Strände auf der ganzen Welt?

Lernen Sie Spanisch mit einem Sprachaufenthalt in Playa del Carmen. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Playa del Carmen Spanisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Playa del Carmen - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Nur ca. 3 Minuten vom Strand und in sehr zentraler Lage befindet sich die Sprachschule International House in Playa del Carmen. Unzählige Geschäfte, Cafés und Restaurants befinden sich in der Nähe. Das schöne Gebäude im Kolonialstil verfügt über eine eigene Bibliothek, eine Cafeteria sowie einen grossen Garten mit exotischen Pflanzen. Durch den tollen Altersmix an der Sprachschule fühlen sich Studierende jedes Alters sehr wohl.

Einrichtungen:

Erwachsene

Stellen sie sich doch einmal vor: Sie sitzen an einem weissen Sandstrand an der mexikanischen Karibikküste, ihnen scheint die Sonne aufs Gesicht, sie geniessen die warme Luft und haben nebenbei auch noch etwas gelernt. Was denn gelernt? Na bei dem Auslandsaufenthalt im mexikanischen Playa del Carmen geht es schliesslich darum, die eigenen Spanischkenntnisse auf den neuesten Stand zu bringen oder diese interessante Sprache komplett neu zu erlernen. Nach Schulschluss an der Sprachschule Academia Columbus Playa del Carmen kann es allerdings direkt an den Strand gehen, denn sie liegt nur ein paar Minuten zu Fuss davon entfernt. Playa del Carmen war noch in den 70er Jahren ein Fischerdorf, gilt heute aber als einer der beliebtesten Karibik-Badeorte des Landes. Sind wir doch mal ehrlich: Kann man sich einen schöneren Ort für einen Sprachkurs vorstellen?

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...