Spanisch lernen in Granada

Sprachaufenthalt Granada: Wenn sie sich eine erhabene und mittelalterlich anmutende Stadt vor der Kulisse eines stattlichen Gebirgszugs vorstellen, dann können sie sich ungefähr denken, wie die südspanische Stadt Granada aussieht. Mit Sehenswürdigkeiten wie der phantastischen Alhambra gilt dieses Juwel in Andalusien ohne Frage zu den meist besuchten Orten in Spanien und ganz Europa. Granada liegt im Binnenland, ein Stück vom Mittelmeer entfernt und grenzt an die Sierras de Huétor y la Alfaguara. Bekannt ist sie unter anderem für ihre Vergangenheit unter der Besatzung der Mauren, die sich auf die Architektur und die allgemeine Atmosphäre in der Stadt bis heute auswirkt. Auch die Alhambra stammt aus dieser Zeit und ist nur ein Beispiel für die beeindruckenden Bauwerke, die die Stadt kennzeichnen. Sprachschüler werden so wie alle Touristen von Granada begeistert sein.

Lernen Sie Spanisch mit einem Sprachaufenthalt in Granada. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Granada Spanisch Sprachkurse für Erwachsene und Business an.



Destinations-Typ:


Sprachschule in Granada


Wussten sie eigentlich, dass weite Teile Spaniens vor einigen Jahrhunderten noch unter islamischer Herrschaft standen? Es waren die Mauren, die damals das Zepter in Städten wie Granada in der Hand hielten. Wer sich für Kultur und Geschichte interessiert, wird in der andalusischen Stadt im Süden Spaniens also komplett auf seine Kosten kommen. Verbinden lässt sich das Ganze wunderbar mit Sprachferien an der Schule Delengua Granada, die mitten im Zentrum liegt. Ein Spanischkurs macht hier besonders viel Spass, wo man doch an jeder Ecke auf die beeindruckende Geschichte des Landes stösst, zum Beispiel an der erhabenen Alhambra, eine maurische Festung, oder im historischen Viertel Albaicín. Aber keine Sorge, das spanische, mediterrane Flair, das man so liebt, darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. Wie wäre es also nach der Schule mit einem Tangokurs?

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...