Sprachreise Ibiza - Spanisch lernen

Sprachaufenthalt Ibiza: Ibiza stand immer ein wenig im Schatten ihrer grösseren Inselschwester Mallorca innerhalb der Gruppe der Balearen. Als Partyhochburg hat sich die Insel mit der Zeit einen Namen gemacht, doch auch bei Badeurlaubern ist sie durchaus beliebt. Komm doch für einen Sprachaufenthalt selbst nach Ibiza und lerne diese wunderschöne Ecke Spaniens persönlich kennen. Was einem schnell auffällt, ist, dass die zauberhafte Natur in den meisten Berichten über Ibiza gar nicht erst erwähnt wird. Vielleicht gerade weil viele Menschen direkt vom Flugzeug aus in das Hotel und von dort aus an den Strand fahren. Wer die Wahl hat, sollte aber so viel von der Insel entdecken wie möglich, und natürlich so oft es geht die erlernten Spanischkenntnisse anwenden, denn die meisten Einheimischen werden froh sein, auf Touristen zu stossen, die ihre Sprache kennen.

Lernen Sie Spanisch mit einem Sprachaufenthalt Ibiza. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Ibiza Spanisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Ibiza - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Ibiza. Das sind weite Strände, blaues Meer, Palmen, junge Menschen, Nachtclubs und der Sprachkurs. Der Sprachkurs? Richtig, denn die Urlaubsinsel Ibiza eignet sich nicht nur bestens zum Entspannen am Strand und Feiern, sondern auch dazu, am Instituto de Idiomas einen Sprachaufenthalt zu verbringen und Spanisch zu lernen oder bestehende Kenntnisse aufzufrischen. Die Schule liegt in der Hauptstadt von Ibiza (Ibiza-Stadt) und bietet ihren Schülern somit die Möglichkeit, nach dem Unterricht zu erleben, was man sonst bei einem Urlaub auf der Baleareninsel auch geboten bekommen würde. Da darf das Treiben der Stadt in Cafés und Kneipen nicht fehlen, aber natürlich auch nicht der regelmässige Ausflug zum Strand, denn es wäre doch eine Blamage, vom Urlaub auf Ibiza zurück zu kommen und nicht ein wenig Teint mitzubringen, oder?

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...