Spanisch lernen in Nerja

Sprachaufenthalt Nerja: Es gibt so viele schöne Orte an der spanischen Mittelmeerküste, dass man manchmal gar nicht weiss, wo man anfangen soll, wenn man den perfekten Platz für einen Urlaub sucht. Eine Stadt, die sich jedoch anbietet, ist die in Andalusien gelegene Gemeinde Nerja, die für ihre zauberhaften Strände, Buchten und Steilküsten bekannt ist und schon so manchen Urlauber damit in ihren Bann gezogen hat. Nicht nur ihre Schönheit besticht aber bei der Wahl des spanischen Urlaubsziels, sondern auch die Tatsache, dass man hier wunderbar einen Sprachaufenthalt verbringen kann, um sein Spanisch auf Vordermann zu bringen. Von den vielen schönen Plätzen und Parks der Stadt aus hat man einen sagenhaften Ausblick auf das Mittelmeer und wer es an einem so wunderbaren Ort nicht schafft, die spanische Sprache kennen und lieben zu lernen, wird das wohl auch nirgendwo anders tun.

Lernen Sie Spanisch mit einem Sprachaufenthalt in Nerja. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Nerja Spanisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.



Destinations-Typ:


Sprachschule in Nerja


Die Costa del Sol in Spanien trägt ihren Namen nicht umsonst, denn tatsächlich scheint hier das ganze Jahr über die Sonne. So auch in der Stadt Nerja, die direkt am Mittelmeer und etwa 50 Kilometer östlich von Málaga liegt. Wer einen Auslandsaufenthalt im südlichen Spanien plant und keinen Wert darauf legt, in einer Grossstadt zu landen, wird sich in Nerja und an der Escuela de Idiomas Nerja sehr wohl fühlen. Diese liegt mitten im Altstadtzentrum des Ortes und selbstverständlich nicht weit vom Meer entfernt, so wie alles in Nerja. Wer also nach der Schule ins herrlich angenehme Mittelmeer springen möchte, muss nur Badesachen dabei haben. Doch auch an anderen Attraktionen hat die Stadt einiges zu bieten, zum Beispiel aufregende Tropfsteinhöhlen in der Nähe von Maro, die Kirche El Salvador und das Aquädukt aus römischen Zeiten.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...