Spanisch lernen in San Sebastian

Sprachaufenthalt San Sebastian: Sie möchten einen Sprachaufenthalt in einer der coolsten und schönsten Städte Spaniens verbringen? Wie wäre es dann mit einer Reise ins nordspanische San Sebastian, das zum Baskenland gehört? Es ist quasi unmöglich, dieser Stadt nicht zu verfallen, wenn man sie einmal kennengelernt hat. Da wäre zum einen ihre Lage am Atlantik, die sie unvergleichlich macht, und zum anderen eine breitgefächerte Kultur, die sich aus Anteilen der spanischen und baskischen Lebensweise und Sprache zusammensetzt. Doch keine Sorge, denn die Sprachkurse finden in jedem Fall nur auf Spanisch statt. Wer sich gerne mal kulinarisch etwas gönnt, hat in San Sebastian den perfekten Ort gefunden, denn immer wieder wird die Stadt für ihre exzellenten Restaurants und Tapas Bars ausgezeichnet. Wenn sie im Sommer nach San Sebastian kommen, werden sie die Zeit nach dem Unterricht wahrscheinlich ausnahmslos an einem der Strände verbringen und dort die Sonne geniessen.

Lernen Sie Spanisch mit einem Sprachaufenthalt in San Sebastian. Wir bieten an unseren Sprachschulen in San Sebastian Spanisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.



Destinations-Typ:


Sprachschule in San Sebastian


Im Norden Spaniens liegt die autonome Region des Baskenlands, eine interessante Gegend aus geschichtlicher und kultureller Sicht. Eines ihrer Juwelen ist ohne Frage die Stadt San Sebastián und obwohl die Basken für ihre ganz eigene, für uns eigenartig klingende Sprache bekannt sind, kann man die Zeit in San Sebastián wunderbar dafür nutzen, Spanisch zu lernen, zum Beispiel am Lacunza International House, einer zentral gelegenen Sprachschule. Das Schöne ist, dass die Stadt direkt am Meer liegt, wer sich nach Schulschluss also noch ein wenig in der Sonne aalen oder im Atlantik planschen möchte, hat dazu alle Möglichkeiten. Der reine Sprachaufenthalt wird dadurch mit einem riesigen Freizeitangebot ergänzt und aufgewertet. Aus kultureller Sicht muss sich San Sebastián ebenfalls nicht verstecken. 2016 wurde die baskische Stadt sogar die Kulturhauptstadt Europas.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...