Französisch lernen in Biarritz

Sprachaufenthalt Biarritz: Die besten Wellen in Europa? Die kann man rund um Biarritz an der französischen Atlantikküste erleben. Die kleine Stadt, die zum Baskenland gehört, ist seit Mitte des 19. Jahrhunderts ein beliebter Badeort. Damals waren es Napoleon III und seine spanische Ehefrau, die hier herkamen, um Urlaub zu machen, heute sind es vor allem Wassersportler und Sprachschüler. Ihr Ziel ist dabei relativ ähnlich: das typisch französische Gefühl zu erleben, egal ob auf den Wellen des Atlantiks oder in der Landessprache, die ja ein Gedicht für sich ist. Rund um Biarritz erstreckt sich eine raue Küstenlinie, die auch für diejenigen interessant und atemberaubend erscheinen dürfte, die sich vielleicht nicht raus aufs Meer trauen. Und in Biarritz selbst gibt es auch eine ganze Menge zu erleben.

Lernen Sie Französisch mit einem Sprachaufenthalt in Biarritz. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Biarritz Französisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.




Destinations-Typ:


Sprachschule in Biarritz


Wenn man vom Strand von Biarritz aus auf den Atlantik blickt, dann erscheint es einem fast so, als würde es nichts anderes als Wasser hinter dem Horizont geben. Nicht umsonst wird das Leben in Biarritz durch das Meer und seinen Einfluss bestimmt. Wer also immer schon gerne einmal einen Urlaub mit Sprachaufenthalt am Ozean verbringen wollte, ist hier genau richtig, zum Beispiel an der Sprachschule France Langue, wo verschiedene Französischkurse für Schüler und Erwachsene angeboten werden. Die Schule liegt nur ein paar Minuten vom berühmten Strand entfernt, wer also im Sommer hier ist, sollte dringend die Badesachen einpacken, bevor es zum Unterricht geht, denn im Anschluss kann man direkt in das kühle Nass springen oder einen Surfkurs besuchen. Für Wasserratten könnte es keinen besseren Urlaub geben.

Einrichtungen:

Erwachsene

Wenn man einen Sprachkurs in Frankreich perfekt mit einer der schönsten Gegenden des Landes kombinieren möchte, dann ist man im baskischen Biarritz gut aufgehoben, das an der südlichen Westküste von Frankreich direkt am Atlantik liegt. Französischkurse werden hier für junge Schüler an der Sprachschule France Langue angeboten, die nur zehn Minuten vom Strand entfernt liegt. Vielen Sprachschülern gefällt natürlich die Tatsache besonders gut, dass sie nach dem Unterricht Ausflüge an den Atlantik unternehmen und sich am und auf dem Wasser vergnügen können. Ausserdem ist Biarritz an sich eine sehr interessante Stadt, die einem näher bringt, dass die französische Kultur viel mehr zu bieten hat als ihre schöne Sprache. Ausflüge, die Teil des Programms sind, entführen die Schüler in die schönsten Ecken der Umgebung.

Einrichtungen:

Schüler und Jugendliche
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...