Französisch lernen in Paris

Sprachaufenthalt Paris: Wen zieht es nicht in die Stadt der Liebe? Oder ist es doch eher die Stadt der Lichter? Seien wir doch mal ehrlich, Paris ist beides, und noch viel mehr. Wer die französische Hauptstadt schon einmal bereist hat, wird bestätigen können, dass es kaum eine reizendere Stadt in ganz Europa gibt. Und selbst wenn es einem ein wenig überzogen und kitschig vorkommen mag, dass der Eiffelturm zu jeder vollen Stunde abends glitzert, so gehört es doch dazu, und insgeheim ist jeder erst einmal ergriffen, wenn er diesen Anblick betrachtet. Wenn man dann noch an die vielen anderen Sehenswürdigkeiten, Museen, Theater, Restaurants und Cafés denkt, die es in Paris gibt, dann fällt einem eigentlich kein besserer Ort auf der Welt ein, an dem man Französisch lernen könnte.

Lernen Sie Französisch mit einem Sprachaufenthalt in Pairs. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Paris Französisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.



Destinations-Typ:


Sprachschule in Paris


France Langue ist der Name einer beliebten Sprachschule mitten in Paris. Wer seine Französischkenntnisse aufbessern möchte und ausserdem so richtig Lust darauf hat, die Stadt der Liebe näher zu erkunden, der ist hier genau an der richtigen Adresse. Die Schule liegt sehr zentral gleich in der Nachbarschaft der berühmten Kathedrale Notre Dame. Wer sich ein wenig in Paris auskennt, weiss, dass eigentlich so gut wie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von hier aus nicht weit entfernt liegen, beispielsweise der Louvre, der Invalidendom, das Musée d’Orsay oder die Champs Elysées. Wenn etwas einen Sprachaufenthalt noch auf ein anderes Level hebt, dann die Möglichkeit, nach Beenden des Unterrichts gleich alles, was man neu erlernt hat, direkt anzuwenden. Es wird sich bestimmt jeder Pariser freuen, wenn man ihn in seiner Landessprache anspricht und man selbst kann so noch viel lernen.

Einrichtungen:

Erwachsene

Gleich um die Ecke vom Louvre, der Oper von Paris und dem Centre Pompidou liegt die Accord Ecole de Langues Paris. Wenn es also immer schon Ihr grosser Traum war, Sprachferien in der Stadt der Liebe zu verbringen und dort Ihr Französisch aufzupolieren, dann könnte dies genau der richtige Ort für Sie sein. Zwischen den Grands Boulevards gelegen, verspricht die Schule nicht nur hervorragenden Unterricht, sondern auch die Möglichkeit, nach der Schule all die Sehenswürdigkeiten genauer kennenzulernen, die Paris so besonders machen. Dazu gehört natürlich der Louvre, aber auch der Eiffelturm, der Triumphbogen, Notre Dame, der Jardin du Luxembourg und vieles mehr. Schon nach kurzer Zeit hat man das Gefühl, zu Paris zu gehören und in den Grossstadttrubel aufgesogen zu werden. Französischer werden sie sich nie wieder fühlen.

Einrichtungen:

Erwachsene

Schon ganz früh lernt man im Französischunterricht etwas über die schönsten Städte Frankreichs. Die wohl imposanteste unter ihnen ist die Hauptstadt Paris. Kein Wunder also, dass viele Schüler davon träumen, hier einmal an einem Sprachkurs teilnehmen zu können. Das muss aber kein Traum bleiben, wenn man sich für das Jugendkursprogramm an der Sprachschule Accord in Paris entscheidet. Jeder junge Mensch sollte schliesslich die Möglichkeit haben, diese einzigartige Metropole näher kennen zu lernen und gleichzeitig sein Französisch zu verbessern. Die Sprachschule befindet sich am Rand von Paris in Issy-les-Moulineaux. Von hier aus fährt man mit der Metro etwa 20 Minuten, bis man mitten im Zentrum der Stadt steht. Es versteht sich also von selbst, dass ausserhalb des Unterrichts viele Ausflüge und Aktivitäten unternommen werden, bei denen die Sehenswürdigkeiten von Paris im Mittelpunkt stehen.

Einrichtungen:

Schüler und Jugendliche
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...