Sprachreise Vichy - Französisch lernen

Sprachaufenthalt Vichy: Wenn man Vichy mit einem einzigen Kommentar beschreiben müsste, dann wäre das Wort gehoben wohl angebracht, denn hierbei handelt es sich nicht um irgendeine gewöhnliche Stadt. Vichy hat unter anderem in der französischen Geschichte eine wichtige Rolle gespielt und ausserdem ist der Ort bis über die Grenzen hinaus für seine Heilquellen bekannt. Ein Sprachaufenthalt in Vichy kann demnach zu einem wahren Erlebnis ausgeweitet werden, das Wellness und geschichtliche Weiterbildung beinhaltet. Doch keine Sorge, selbst wer einfach nur in der schönen Atmosphäre der Auvergne Französisch lernen will und sich nichts aus Heilbädern oder der europäischen Geschichte macht, wird sich hier unheimlich wohl fühlen. Schliesslich kann man in Vichy all die Dinge tun, die andere Städte in Frankreich auch bieten: ein neues Umfeld kennenlernen und das typisch Französische geniessen.

Lernen Sie Französisch mit einem Sprachaufenthalt in Vichy. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Vichy Französisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Vichy - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Vichy ist eine beschauliche Stadt in der Auvergne und jedes Jahr Ziel zahlreicher Sprachschüler, die sich an der Schule Cavilam Vichy in Französisch ausbilden lassen wollen. Das hat der Schule, die bereits seit den 60er Jahren in Betrieb ist, einen Ruf über die Grenzen Frankreichs hinaus beschert. Sie liegt mitten im Zentrum von Vichy und ermöglicht ihren Schülern damit, gleich nach dem Unterrichtsschluss die Innenstadt durchstreifen zu können oder ein entspanntes Bad in einer der vielen heissen oder kalten Quellen zu nehmen, für die Vichy in aller Welt bekannt ist. Wer sich für die Geschichte Frankreichs interessiert, ist hier ebenfalls an einem bedeutsamen Ort, denn Vichy war im Zweiten Weltkrieg der Hauptverwaltungsort für all die französischen Regionen, die nicht von den Deutschen besetzt wurden. Heute gilt Vichy als einer der bekanntesten Kurorte Europas.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...