Sprachreise Punaauia - Französisch lernen

Sprachaufenthalt Punaauia  Komm mit auf eine Sprachreise in die Südsee! Genauer gesagt nach Tahiti, das zu Französisch-Polynesien gehört und eine wunderbare Lage mitten im Pazifik geniesst. Es ist nicht nur die typische Südsee Stimmung und die zauberhafte Natur, die einen wie magisch anzuziehen scheinen, sondern auch die Mentalität der Menschen und ihre Gastfreundschaft. In Punaauia  einer Gemeinde, die im Südwesten von Tahiti liegt, kommt es einem manchmal ein wenig so vor, als wäre die Zeit stehen geblieben. Es ist ein beschaulicher Ort, der sich aber nicht hinter anderen Südseezielen verstecken muss. Bekannt ist er nämlich für seine Sprachschulen und die vielen jungen Menschen, die aus aller Welt herkommen, um beispielsweise ihr Französisch aufzubessern. Langeweile wird dadurch sicherlich nicht aufkommen, denn überall trifft man auf Gleichgesinnte mit denen man an den Strand gehen oder die Insel erkunden kann.

Lernen Sie Französisch mit einem Sprachaufenthalt in Punaauia. Wir bieten an unseren Sprachschulen in  Punaauia Französisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Punaauia - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Einmal eine Sprachreise in die Südsee bitte! Das geht doch nicht, oder? Die Südseeinseln gelten doch als reine Urlaubsparadiese. Das schliesst ja aber nicht aus, dass man auf einer Insel wie Tahiti nicht auch einen Sprachkurs besuchen kann. Tahiti gehört zu Französisch-Polynesien, aus diesem Grund bietet es sich hier an, das Französischlernen in den Urlaub mit einzubinden, zum Beispiel an der kleinen und intimen Schule Le cours d’école in Papara, einer Gemeinde im Süden der Insel. Wer den grossen Trubel sucht, wird hier nicht fündig. Dies ist eine Sprachreise für Menschen, die sich mit traumhaften Stränden und Lagunen, einem überschaubaren Ort, netten Begegnungen und eben dem Erlernen der französischen Sprache zufrieden geben. Wer die absolute Entspannung sucht, ist hier mit Sicherheit am richtigen Ort. Dies ist ein Urlaub, den man nicht so schnell wieder vergisst.

Einrichtungen: