Italienisch lernen in Bagno di Romagna

Sprachaufenthalt Bagno di Romagna: Bagno di Romagna ist ein kleiner Ort im nordöstlich-zentralen Teil Italiens, nur ein Stück von der Küste der Adria entfernt. Der Name ist dabei schon Programm, denn übersetzt bedeutet Bagno so viel wie Bad und genau dies ist dieser Ort auch, denn er ist für seine heilenden Bäder bekannt. Aber keine Sorge, es kommen nicht nur Alte und Kranke in den Kurort, sondern auch junge Menschen, die gerne ihre Italienischkenntnisse verbessern möchten und sich nebenbei ganz gerne verwöhnen lassen wollen. Denn wenn man in Italien nach einem perfekten Wellnesserlebnis sucht, dann wird man dieses höchstwahrscheinlich an keinem Ort besser bekommen als in Bagno di Romagna. In einer so heilenden und entspannten Atmosphäre ist es eigentlich unmöglich, sich nicht im Italienischen zu verbessern und in diese Lebensweise zu verlieben.

Lernen Sie Italienisch mit einem Sprachaufenthalt in Bagno di Romagna. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Bagno di Romagna Italienisch Sprachkurse für Erwachsene und Business an.



Destinations-Typ:


Sprachschule in Bagno di Romagna


Es muss nicht immer gleich Rom sein, wenn man sich für den perfekten Ort für einen Sprachaufenthalt in Italien entscheidet. Wer mehr ein wenig nach Ruhe sucht und sich ganz auf den Italienischkurs konzentrieren möchte, der ist an der Scuola Palazzo Malvisi in Bagno di Romagna gut aufgehoben. Der kleine Ort, der in der italienischen Provinz Forlì-Cesena, ein Stück abseits der Adriaküste liegt, ist für seine warmen Bäder bekannt. So gibt es hier nach Schulschluss zwar nicht wie in grösseren Städten eine Vielzahl an Kirchen oder Museen zu besuchen, dafür aber Entspannung pur und die Möglichkeit, vom Alltag zuhause abzuschalten. Tagesausflüge zum Meer oder in die herrliche Umgebung sind ein weiteres Plus für eine Sprachreise nach Bagno di Romagna.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...