Italienisch lernen in Siena

Sprachaufenthalt Siena: Im Zentrum der Toskana liegt ein wahres Juwel unter den italienischen Städten. Die Rede ist von der mittelalterlichen Stadt Siena, die schon vor vielen Jahrhunderten auf den günstigsten Handelswegen Südeuropas lag und somit früh einen gewissen Reichtum für sich anhäufen konnte. Die prachtvollen Gebäude auf den Plätzen der Stadt zeugen noch heute davon und machen Siena zu einem so wunderschönen Ort, dass viele gar nicht wieder wegwollen, wenn sie einmal hier sind. Neben der beeindruckenden Kultur und Architektur hat die toskanische Stadt aber auch sehr gute Sprachkurse für Leute jeden Alters zu bieten, die gerne Italienisch lernen wollen. Und wo liesse sich dies bitte besser verwirklichen, als vor einer so bedeutsamen und schönen Kulisse? Wer von der Stadt irgendwann die Nase voll hat, muss übrigens nur ein paar Kilometer in die schönen Hügel der Toskana fahren, um sich erneut verzaubern zu lassen.

Lernen Sie Italienisch mit einem Sprachaufenthalt in Siena. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Siena Italienisch Sprachkurse für Erwachsene und Business an.



Destinations-Typ:


Sprachschule in Siena


Die Toskana gilt als eine der schönsten Gegenden Italiens. Die romantische Hügellandschaft rund um Siena ist typisch für die Toskana und genau hier bekommt man die Chance, bei einem Auslandsaufenthalt Italienisch zu lernen. Die Sprachschule Dante Alighieri Siena liegt mitten im Zentrum der mittelalterlichen Stadt, die seit Mitte der 90er Jahre zum UNESCO Welterbe gehört. In dieser Kulisse ist es fast unmöglich, nicht das typisch italienische Flair aufzugreifen und in das Erlernen dieser wunderschönen Sprache einfliessen zu lassen. Ein Abend auf der Piazza nach einem lehrreichen Schultag oder Ausflüge in die Umgebung sind Grund genug dafür, bei einer Sprachreise nach Italien genau diesen Ort auszuwählen. Wer sich für Architektur und Geschichte interessiert, ist hier genau richtig. Mehr über die alten Bauten der Stadt, zum Beispiel den Dom, erfährt man im Museo dell’Opera del Duomo.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...