Sprachreise Venedig - Italienisch lernen

Sprachaufenthalt Venedig: Wer lieber mit einer romantischen Gondel anstatt mit einem Bus oder der Bahn in die Stadt fahren möchte, der ist an keinem anderen Ort auf der Welt besser aufgehoben als im malerischen Venedig. Die italienische Stadt im Nordosten des Landes ist für ihre bizarren Kanäle und Wasserstrassen bekannt. Tatsächlich scheint sich hier alles rund ums Wasser abzuspielen. Das bemerkt man spätestens dann, wenn man durch die Altstadt spaziert und mehr Gondeln als Autos zu Gesicht bekommt. Dann wären da natürlich noch die vielen bekannten Sehenswürdigkeiten wie der Markusplatz mit dem Dogenpalast, die Rialtobrücke oder die Insel Murano, das Zentrum der venezianischen Glasbläserei. Es ist vielleicht nur noch eine Frage der Zeit, bis Venedig in der Lagune versinkt, die sie umgibt, also sollte man die Zeit noch nutzen und einen italienischen Sprachaufenthalt dringend in dieser Stadt verbringen.

Lernen Sie Italienisch mit einem Sprachaufenthalt in Venedig. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Venedig Italienisch Sprachkurse für Erwachsene und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Venedig - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Gibt es eine romantischere Stadt als Venedig? Wohl kaum, denn mit ihren Kanälen, Gondeln und zauberhaften Brücken ist sie der Inbegriff der italienischen Romantik. Doch nicht nur für Verliebte ist sie ein angesagtes Ziel sondern auch für Sprachschüler. Wer gerne Italienisch lernen oder bestehende Sprachkenntnisse aufpolieren möchte, ist am Istituto Venezia bestens untergebracht. Der Sprachkurs findet gleich am Campo Santa Margherita in der wunderschönen Altstadt von Venedig statt. Wer aus dem Schultor spaziert, ist also ohne Umwege im Zentrum angelangt und kann all die berühmten Orte persönlich kennenlernen, zum Beispiel den Markusplatz mit dem Markusdom, die Kirche San Giorgio Maggiore, den Dogenpalast und natürlich die vielen Kanäle. Wer kann schon später erzählen, er sei mit einer Gondel zum Italienischkurs gefahren? Diese und weitere einzigartige Erlebnisse erwarten einen eben nur hier.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...