Sprachreise Seoul - Koreanisch lernen

Sprachaufenthalt Seoul: Seoul ist genau das, was viele sich von einer fernöstlichen Stadt versprechen. Die Hauptstadt von Südkorea verbindet das Moderne mit dem Traditionellen und schlägt so einen einzigartigen Bogen zwischen den klassischen Kulturen des Landes und einem Fortschritt, der uns Europäer manchmal wirklich erstaunt. Wenn man durch die Strassen von Seoul geht, wird einem erst bewusst, wie viel hier in den vergangenen Jahrzehnten passiert ist und wie viel immer noch in einer enormen Geschwindigkeit vorangeht. Noch Mitte des letzten Jahrhunderts galt Südkorea schliesslich als armer Bauernstaat, heute ist es eine der aufstrebendsten Nationen der Welt. Wer die Landessprache erlernen möchte, ist hier genau richtig, denn so lernt man nicht nur die Schriftzeichen und Laute sondern auch das Lebensgefühl, das mit der Sprache verbunden werden sollte.

Lernen Sie Koreanisch mit einem Sprachaufenthalt in Seoul. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Seoul Koreanisch Sprachkurse für Erwachsene und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Seoul - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Der wohlhabendste und möglicherweise seit einigen Jahren bekannteste Stadtteil der südkoreanischen Hauptstadt Seoul heisst Gangnam. Viele werden aufhorchen und sagen: Gab es da nicht so ein Lied? Richtig, der Hit Gangnam Style beschreibt den Lebensstil der Bewohner von Gangnam. Doch hier gibt es nicht nur wohlhabende Menschen sondern auch jede Menge Sprachschüler. Mitten in Gangnam liegt nämlich die Sprachschule Lexis Korea, die verschiedene Kurse zum Erlernen der Koreanischen Sprache anbietet. Junge Menschen aus aller Welt lieben es, in dieses attraktive Viertel im Zentrum von Seoul zu kommen, ein wenig von dem typischen Gangnam Lebensgefühl mitzuerleben und dabei sprachlich sowie kulturell ihren Horizont zu erweitern. Entweder man studiert in einem intensiven Kurs oder per Standardvariante, doch eines sollte feststehen: Am Ende fährt man mit Erfahrungen zurück nach Hause, die man niemals vergessen wird.  

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...