Sprachreise Cuenca - Spanisch lernen

Sprachaufenthalt Cuenca: Ecuador ist im Vergleich zu anderen südamerikanischen Staaten nur ein kleines Land, doch das bedeutet nicht, dass es keine vielfältige Kultur und einige interessante Städte zu bieten hätte. Da wäre zum Beispiel Cuenca, im südlichen Teil von Ecuador gelegen, ein wenig abseits von der Pazifikküste. Die Hauptstadt Quito ist von hier aus nicht weit entfernt, doch wer braucht schon Quito, wenn es in Cuenca selbst schon so viel zu erleben gibt? Die Spanischkurse, die hier abgehalten werden, versorgen einen nämlich nicht nur mit besseren Sprachkenntnissen sondern auch mit neuen Freunden, mit denen man die Stadt und ihre Umgebung erkunden kann. Die Altstadt gehört seit 1999 zum UNESCO Weltkulturerbe und wer auf Museen steht, wird in Cuenca ebenfalls auf nichts verzichten müssen.

Lernen Sie Spanisch mit einem Sprachaufenthalt in Cuenca. Wir bieten an unseren Sprachschulen in Cuenca Spanisch Sprachkurse für Erwachsene, Schüler und Business an.

mehr lesen



Sprachreisen Typ:


Sprachschule Cuenca - Infos zu Sprachkurse & Kosten


Südamerika ist schon eine ganz besondere Gegend, um Spanisch zu lernen. Tausende von Sprachschüler zieht es jedes Jahr für einen Auslandsaufenthalt in Länder wie Equador. Besonders beliebt ist hier die drittgrösste Stadt des Landes, Cuenca, mit der Sprachschule Estudio Sampere. Das Spanischlernen passiert hier quasi wie ganz von alleine, denn in der lebhaften Atmosphäre der Stadt kommt man viel mit freundlichen Einheimischen ins Gespräch, die die Geheimnisse ihrer Heimat mit den Gästen teilen wollen. Die Schule liegt gleich im Zentrum der Stadt und somit nur ein paar Gehminuten von Einkaufsmöglichkeiten und Attraktionen entfernt. Auf den grossen Plazas in der Innenstadt erlebt man dann spätestens das typische südamerikanische Leben. So hat man die Chance, nicht nur sein Spanisch zu verbessern, sondern den Sprachaufenthalt für das Eintauchen in eine fremde Kultur zu nutzen.

Einrichtungen:

Erwachsene
Pro Linguis - die Premium Agentur der StudyLingua AG
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...